so, und das ist meiner...
Hallo,
wollte kurz meinen W210 Elegance BJ.98 vorstellen, würde mich freuen noch Anregungen und Meinungen von euch zu hören.
Veränderungen:
-Avantgarde Fahrwerk
-Avantgarde Grill
-Avantgarde Schaltknauf
-Mopf Rückleuchten
-Chromringe
-OZ Titan 225/45 17
-H&R Spurverbreiterung 40mm
48 Antworten
nagut, das musst du mit meinem Kollegen abmachen :-))
und wenn du schon dabei bist, gleich wegen der MArke auch noch :-)
spurverbreiterung? fahrwerk?
liegen die sachen im kofferraum? DAS ist ein elegance? fehlt a nicht ein wenig chrom?
gruß
Ja klar, guck mal genau hin, und genauer lesen, da steht AVANTGARDE FAHRWERK, das heisst, dass der nur ca 30/16 tiefer ist. Achja und die spurverbreiterung ist nur hinten drauf. hätte ich keine, dann würde man das sehen, denn dann wären die felgen voll weit drin
mir gefällt er also auf keinem von meinen beiden augen.. wenn ich die felgen sehe denk ich sofort an audi S4 oder getunter golf 3er..
mahlzeit
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
mir gefällt er also auf keinem von meinen beiden augen.. wenn ich die felgen sehe denk ich sofort an audi S4 oder getunter golf 3er..
mahlzeit
Mir auch nicht, die Chromringe passen nur zu dunklen Autos wegen des Kontrastes, Spurverbreiterung hinten und Avantgarde-Fahrwerk sind eigendlich in Ordnung, aber diese Felgen ruinieren alles. Ein Mercedes ist elegant, die Felgen passen zwar vom Design her schon, sind aber viel zu groß und die Räder zu klein. Eine Felge muss mittig im Radkasten sein und nicht auf dem Boden rumliegen 😉
bevor ich hier pro und kontra argumentieren muss, lass ich es lieber. ich find ihn halt einfach nur hässlich.
p.s. wenns nicht von anfang an für einen avant reicht, dann lieber geld sparen. entweder elegance oder avantgarde, aber von beidem.. ne... is nich..
aber gut, WEITER SO, DANN WIRDS BALD EIN HÜBSCHER BMW ;-) 😁
Puh, armer looizz!
Da wird kein gutes Haar gelassen...
Felgen und Chromringe gefallen mir aber auch nicht, sorry... -aber Du wolltest doch ehrliche Meinungen, oder?
Nicht den Kopf hängen lassen - Hauptsache der Wagen gefällt DIR!
Gruß,
Stefan
ne is schon ok, ich wollte ehrliche meinungen aber die jungs, den es nicht gefällt sind eher neidisch, und sollten mir eher ihre autos zeigen..bis jetzt hat mir keiner gesagt das der hässlich ist...also..
achja und noch zu Kujko, setzt mal dein Auto rein, mich würd das mal gerne interessieren was dein geschmack ist, und was du für vorstellungen von einem nicht hässlichen auto hast