so mal mein audio einbau ;)

so sieht nen audioeinbau aus der nicht mehr wie 100€ gekostet hat!!!

setup:
ne dämliche hutablage die ich am liegsten weg hätte (vom vorbesitzer)

ht´s in dreiecke + 130er boschman

und halt hinten das was im kofferaum ist

na was sagt ihr schön bescheiden???😉

wenn ich mal geld verdiene dann wirds bestimmt besser!!!

47 Antworten

und da!!!

und nochmal 😉 irgendwann muss ich das mal zeigen

Welch ein Glück, dass du uns das nicht vorenthalten hast!

ich versteh es nicht!?

Ähnliche Themen

Darf man das als abschreckendes Beispiel verlinken ?

: " Bitte SO nicht !"

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Darf man das als abschreckendes Beispiel verlinken ?

Ich sprech einfach mal für den Autor und zum Wohle der Allgemeinheit: "JA!!!" 😁

na mein fall isses auch nich wirklich, weder ne tolle anlage noch is das wirklich ein schöner einbau...

das hat dich 100 euro gekostet? aber ok wenn dus bald besser machst...

und was ist dann das!!

http://www.motor-talk.de/t1167418/f8/s/thread.html

ein Provisorium...etwas was alle paar Wochen/Monate verändert wird sei es durch testen der Ausrichtung oder sonstiges

hmmm klar sieht das scheiße aus und wie hingekotzt 😁 aber da sieht man au das des en sinn ergibt wies da eingebaut wurde allein scho an de hochtönerausrichtung......sieht aber scho schlimm aus..

beim verlinkten "einbau" wurden die komponenten so verbaut, dass ihre funktion weitgehenst gewährleistet wird, auf die optik wurde weniger wert gelegt.
bei dem einbau hier, wird die funktion der komponenten etwas eingeschränkt und auch sicherheitsaspekte, die eigentlich selbstverständlich sind nicht beachtet.

heckablage - kein eigenes und definiertes volumen für die chassis / sicherheit

bassrolle aus pappe - nicht sehr nahe am optimum, was die gehäusestabilität betrifft.

mfg eis

ich hasse meine anlage der bass scheppert nur, die schaeiß ablage boxen nerven, die coax bringen nix

selbst das crunch compo was ich mal bei meiner freundin eingebaut habe hat nen 1000 mal besseren sound!!!

man hätte ich mal das geld zu was vernünftigen bzw selbst nen blaupunkt oder magnat woofer wäre besser😉

aber mecker von den grünen hab ich schon bekommen, hatte die anlage nachts aufgedreht und 5 km weiter war nen ort, da hat es jemanden gestört!!

aber ich finde die kabel sind doch gut verlegt und die stufe sitz doch auch passisch???

das ist zwar grauenhaft hässlich, aber das konzept stimmt! sind ordentlich klingende, sinnvoll kombinierte und aus akkustischer sicht gut verbaute komponenten. 😉
aber wie schon gesagt, das wird regelmässig umgebaut und dran rumgebastelt, ist also ne dauerbaustelle...

Deine Antwort