Slaven-Elch eingetroffen

Volvo

Hallo Gemeinde,

heute kann ich endlich meinen neuen Sklaven-Elch in empfang nehmen. Hier schon mal die Details:

Volvo V60 D5 Momentum
- Lackierung: Saphir Schwarz
- 6 Gang Schaltgetriebe
- Einparkhilfe vorne und hinten
- WINTER-PAKET PRO
- BUSINESS-PAKET PRO
- Seitenfenster hinten und Heckfenster abgedunkelt
- LM "Njord" 17" mit 235/45 R 17
- Dachreling in schwarz
- Fondsitze außen beheizbar

Die Bilder werde ich nachreichen wenn der V60 physisch vor mir steht.

Gruß, Dr. Doppel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von drdoppel

heute kann ich endlich meinen neuen Sklaven-Elch in empfang nehmen.

armer V60 wenn der bei Dir als Sklave leben muss 😰 😛 😉

Gruss Stephan

24 weitere Antworten
24 Antworten

Allzeit gute und "knitterfreie" Fahrt für Dich!!! Sehr schick der Elch!! (und so sauber) 😁

Herzliche Gratulation zu deinem neuen Elch.
Er sieht sehr chic aus dein Slavensklaven in dem glatt gebügelten Anzug 😁

Meier sah vor 2 Wochen nach der übergabe an mich auch so aus. Aber das Wetter..... na ja muss ihm bei gelegenheit
auch ne Wellness gönnen. A B E R H A N D W A E S C H E trotz wasserl. Lack usw. 😛

Wünsche dir mit viel Spass und allzeit
eine gute Elchfahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Horolimon

Meier sah vor 2 Wochen nach der übergabe an mich auch so aus.

😰 erst Sklaven und jetzt geben sie denen auch noch Namen 😁😁😉

Gruss
Stephan

Slave Meier. 😁😁

Im Ösiland gibt's folgenden Spruch: "Vom Hudeln kriegt man Kinder."
Höhöhö.

PS: schönes Gefährt! Immer eine sichere Fahrt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo Elch1964,

natürlich habe ich den Wagen in einer Wellness- Farm gewaschen. Ich denke heutzutage ist es nicht mehr nötig den Lack aushärten zu lassen.
Es sind heute wasserlösliche Lacke im Einsatz, die lösen sich aber nicht in Kontakt mit Wasser ;-) Bitte jetzt keinen 17 Seite Philosophie Thread daraus machen.

Gruß, Dr. D. ( der Waschen lässt! )

nee, keine Sorge, für Pflege und Reinigungsthemen bin ich nicht wirklich der richtige Ansprechpartner und Philosoph 😎 - aber das mit dem Aushärten ist wohl doch noch ein Thema, es steht sogar in der Bedienungsanleitung, dass man "einige Monate" die Waschanlage meiden sollte.

Und ich meine besonders beim schwarzen Lack lohnt sich das - Meine letzten beiden waren schwarz, beim letzten habe ich mich dran gehalten und der Lack blieb dauerhaft schön, bei dem davor bin ich gleich in die Waschanlage, und der sah sehr bald nicht mehr so schön aus. (gut, war natürlich auch 3-4 Jahre später nicht exakt die selbe Lackierung....).

Auf jeden Fall viele Spaß mit dem schwarzen Elch, der natürlich immer toll aussieht, wenn er blitzt und glänzt :-)

Danke für die Fürsorge,
ich musste abwägen zwischen einem Volvo in Salzkruste und einem Sauberen. Ich wollte auch sehen, ob die richtige Farbe geliefert wurde ;-) , da er nicht von einem Autohaus direkt übergeben wurde. Der war mehr grau als schwarz. Handwäsche ist natürlich besser als der Automat, aber man kann das Risiko ja durch eine Textilwäsche minimieren. Die Stelle im Handbucht hab ich jetzt auch gefunden (war noch nicht so weit!).
Ich danke euch allen für die Glückwünsche und freue mich auf weiterhin so gute Diskusionen in diesem Forum.

Gruß, Dr. D.

Hier noch ein Update:

Die Stahlkugeln habe ich nun abgedeckt.

Gruß, Dr. D.

Zitat:

Hier noch ein Update:

Die Stahlkugeln habe ich nun abgedeckt.

Gruß, Dr. D.

Super, so sieht es viel besser aus 😉 😁 😁

Viel Spaß

Suupi😁
sieht doch gleich viel "edler" aus - oder nicht?
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß ATZBABY

Mit Ottos Worten gesprochen: "Radkäppchen und der böse Volvo" ;-)

Euch allen vielen Dank ,

Dr. D.

Deine Antwort