Sind hier auch Österreicher??

Hey Leute ganz erlich ich bin ein Weststeirer aus Österreich! Und wollte nun mal wissen ob es unter euch auch ein paar Österreicher giebt!!:-)

MFG saferwulf

24 Antworten

Ja, hier! *aufzeig*
MOTOR-TALK ist genial!!!
Komme übrigens aus Kärnten...

komme aus tirol,bin die meiste zeit über aber in salzburg

mfg martin

ich auch aus österreich. oberösterreich, BZ vöcklabruck... sind wir schon 4 😉

Bin aus Vlbg

Hallihallo!
Bin aus Oberösterreich!
Bezirk Ried!!!!
Wer hätte das gedacht??? 🙂
mfg

<--ist halbösterreicher 😉 aber ich wohn in Stuttgart
aber 1-2 mal gehts nach Österreich rein (Opponitz- Ybbstal - Waidhofen, die Ecke!) 🙂

Gruß Micha

Tach,

Komme auch noch aus Österreich. Genauergesagt bin ich ein Vorarlberger. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Vorarlberg liebe, denn ich hasse Vorarlberg. Hab hier echt die Schnauze voll. Wäre zu gern ein deutscher. Ohne scheiß, denn hier gibts außer ein haufen Idioten, nichts anderes, was mich interessieren würde. Sollte sich jetzt keiner betroffen fühlen, doch wer schon mal die Lage in anderen Ländern gecheckt hat, weiß was ich meine. Mein Vater ist Edel-Steirer, meine Mutter Kärntnerin, mein Bruder Villacher, mein ältester Bruder Wolfsberger, und mein jüngster Bregenzer. Ich bin auch ein Bregenzer. Die Lage hier is recht schön zum leben, schöne Landschaft, Bodensee, Pfänder...

MfG

Richi

Bin auch österreicher und stolz drauf.

Obersteiermark Bez. Liezen

Wäre auch stolz darauf, aus der Steiermark zu kommen, da in Vorarlberg 98% nur aufgemotzte Tunten rummhackseln. So Assis, und speed vollgestopfte Schlaftabletten. Aus der Steiermark kommen eben echte Männer. Siehe auch world strongest man, auf DSF und solche Sender. Vorarlberg konnte ich da niemals sichten.

MfG

Richi

do hüft nur oans! in die zivilisation, sprich steiermark auswandern. soll aber nix gegen die anderen bundesländer sein

Hallo,

Ich komme auch aus Kärnten! :-)

@Anonex woher kommst du genau?

Mit freundlichen Grüßen
Chekaa

@Richi

Voralpberg ... da wohnen zwei Tanten und Onkel von mir, hab die bisher noch nie als "tunten" verkleidet gesehen 😉 und bei euch wohnt doch auch "Marcel Fässler" reicht dir das denn nicht? 😉

hehe 😁
und sogao a moudaratoa is da deia a steira is.

und noch schnell mein lieblingszitat zur herrlichen, natürlichen sprache des steirers:

Zitat:

Köflacher Bauer: "Wouhea beistn tou?"
Obersteirischer Bauer: "Neit fa to."
Köflacher Bauer: "Sou schaust a aus, tou bleita troutl."
Obersteirischer Bauer: "Hoiti Papm, du westschtairische Oaschsau!"

10 köflacher Bauern springen von ihren Sitzen auf. Die steirischen Krankenkassen bleiben weiterhin defizitär.

Steirischer Wirtshausdialog aus dem Buch "Aus dem Leben Hödlmosers" von Reinhard P. Gruber

mfg.

--hustbaer

Hi Jungs

Ebenso Steiermark --> Graz

Lg

Deine Antwort