Servus und Hallo...
Grüße an euch...
Ich bin auch Brummi-Fahrer.Zur Zeit im Nahverkehr tätig.
Ich fahre einen MB 1828 und habe ein RIESEN Problem.
"Die Hupe" oder sagen wir mal Hüpchen.
Also, wer von euch hat vielleicht noch ein ordentliches Horn rumliegen, welches er nicht mehr benötigt?
Ich wollte den Preis so gering wie möglich halten.(versteht ihr sicher).
Wie gesagt, es wäre nett wenn ich über das Board endlich mal eine ordentliche Hupe bekommen würde.
MfG Chris
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ninja_chris
Servus...
Du hast aber schon mitbekommen das ich kein Erntefahrzeug,sondern ein Horn brauche?
MfG Chris
Moin ninja-chris,
entschuldige bitte, aber die kann man wirklich an jeder Strassenecke käuflich erwerben. So teuer sind die wirklich nicht. Preislich interessant wird erst der Einbau, wenn Du ihn vom Fachmann erledigen lässt.
Wenn Du wirklich nach einem Schnäppchen stöbern willst, schau bei eBay rein.
Zitat:
Original geschrieben von ninja_chris
Servus...
Du hast aber schon mitbekommen das ich kein Erntefahrzeug,sondern ein Horn brauche?
MfG Chris
Aber Ninja Chris hat doch recht .....
ich mag die Anekdoten von Rüdiger sehr gern und halte sie für äußerst informativ ... die Bilder unheimlich interessant (wann bekommt man solche Bilder, wenn man noch nie drüben war - bzw. eigentlich auch gar nich hin will)
aber warum driftet er so gern ab ?? 😉
er kann doch nen eigenen Fred aufmachen und dort nach Lust und Laune seine kleine Bebilderten Geschichten einfügen 🙂
vorallem man findet sie mal wieder 🙂
Also Rüdiger, bitte !!! Zeig uns mehr in eigenem Rüdiger Fred 🙂 Oder mach nen "Blog-Tagebuch" draus 😉