Service Kosten beim V50??

Volvo C70 2 (M)

Hallo an alle@

Wollte mal wissen was ihr denn so beim 3ten Service bezahlt habt????

Denn das steht demnächst bei mir an, meiner ist jetzt 3 Jahre alt und hat 33000km herunter!

Gruss Alex

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von attila505400

LÖLLLLL

schön wärs wenn die Vollkasko schon mit drin wäre. Ach ja - habe mir Beläge für vorne gekauft habs von ner Örtlichen NoName Werkstatt einbauen lassen - volle 25 euro. Sowas sind preise wo jeder sich freuen kann.

Bei meinem gibt es WechselPakete - dh, Du kaufst die Kloetze/Belaege und er macht dann inkl. Wechseln einen Festpreis aus.

Ich glaube, ich habe vorne keine 120 und hinten keine 130 (komplett) bezahlt.

Fuer den Preis fahre ich nicht mehr durch die Gegend und mache es selber ...

Zitat:

Ich werde beim 80.000 KD definitv zu nem anderen gehen. In TBB soll ein guter und günstiger sein auf empfehlung auch von einem Mitglied hier ;-)

Ich koennte Dir leider nur jemanden im Bereich AK/WW empfehlen, nuetzt aber wenig ...

... ich wuerde auf jeden Fall einen neuen aufsuchen ...

Zitat:

und da werde ich eben nächstes Jahr hinfahren.

Ich hatte bisher 2 (teilweise 3) Inspektionen im Jahr, so dass ich einige "Freundliche" bereits getestet habe 🙂

Zitat:

Is schon hammer sowas. Meine Möhre hat mich letztens bei Stuttgart stehen lassen, abgeschleppt - ein kleines winkelteil aus gummi unterhalb des Turbos war die Ursache. Kosten 4,95 euro incl fehler suche und steuer 117 euro.

Wahnsinn so etwas ... steht heutzutage nicht mehr im Verhaeltnis.

Am besten 'nen alten 850er nehmen, auf Gas umruesten und selber dran schrauben ... oder direkt 'ne Zone.

Schoenen Tag noch

Zitat:

Ich koennte Dir leider nur jemanden im Bereich AK/WW empfehlen, nuetzt aber wenig ...

hi,

da ich aus dem bereich SI komme und AK/WW nicht weit entfernt ist und ich demnächst Volvo fahren werde (fahre noch Ford und kenne die 🙂 nicht so von Volvo) wäre es nett wenn du mir eine nachricht schicken könntest und mir mal den/die namen der 🙂 nennen könntest.

MfG
Bashier

Zitat:

Original geschrieben von b0mb

Zitat:

Original geschrieben von attila505400

LÖLLLLL

schön wärs wenn die Vollkasko schon mit drin wäre. Ach ja - habe mir Beläge für vorne gekauft habs von ner Örtlichen NoName Werkstatt einbauen lassen - volle 25 euro. Sowas sind preise wo jeder sich freuen kann.

Bei meinem gibt es WechselPakete - dh, Du kaufst die Kloetze/Belaege und er macht dann inkl. Wechseln einen Festpreis aus.
Ich glaube, ich habe vorne keine 120 und hinten keine 130 (komplett) bezahlt.
Fuer den Preis fahre ich nicht mehr durch die Gegend und mache es selber ...

DAS IS GEIL, BIETET ABER HIER KEINER IN MEINER GEGEND AN. MEINE VORDEREN BREMSBELÄGE HAT MIR NE NORMALE WERKSTATT FÜR 25 inkl RECHUNG EINBAUT UND DAS FAND ICH SCHON EIN SUPER PREIS IM GEGENSATZ ZU MEINEM FREUNDLICHEN.

Zitat:

Zitat:

Ich werde beim 80.000 KD definitv zu nem anderen gehen. In TBB soll ein guter und günstiger sein auf empfehlung auch von einem Mitglied hier ;-)

DEINE GEGEND IS HALT GAR NICH SO MEINE RICHTUNG LEIDER ;-) ABER ICH WERDE NÄCHSTES JAHR ZU EINEM ANDEREN GEHN DAS IS SICHER!

Zitat:

Zitat:

und da werde ich eben nächstes Jahr hinfahren.

Ich hatte bisher 2 (teilweise 3) Inspektionen im Jahr, so dass ich einige "Freundliche" bereits getestet habe 🙂

Zitat:

Zitat:

Is schon hammer sowas. Meine Möhre hat mich letztens bei Stuttgart stehen lassen, abgeschleppt - ein kleines winkelteil aus gummi unterhalb des Turbos war die Ursache. Kosten 4,95 euro incl fehler suche und steuer 117 euro.

Wahnsinn so etwas ... steht heutzutage nicht mehr im Verhaeltnis.
Am besten 'nen alten 850er nehmen, auf Gas umruesten und selber dran schrauben ... oder direkt 'ne Zone.

JA DU SAGST ES, ES IST NICHT MEHR HINNEHMBAR.UND ICH HABE EIN 10/05er BAUJAHR ALSO KEINE ERSTE PANNENMÖHRE UND TROTZDEM HAB ICH SCHON ETLICHE VIEL PROBLEME GEHABT.

FAKT IS WENNS GETRIEBE TURBO ODER IRGENDWAS ANDRES WAS RICHTIG GELD KOST KOMMT DANN WERD ICH IHN LEIDER GOTTES VERKAUFEN MÜSSEN. AUF DAUER GEH ICH DANN NUR NOCH FÜR DES DING ARBEITEN DAS IS NICHT MEINE ABSICHT!!!

Schoenen Tag noch

GRUSS ATTILA

Zitat:

DAS IS GEIL, BIETET ABER HIER KEINER IN MEINER GEGEND AN. MEINE VORDEREN BREMSBELÄGE HAT MIR NE NORMALE WERKSTATT FÜR 25 inkl RECHUNG EINBAUT UND DAS FAND ICH SCHON EIN SUPER PREIS IM GEGENSATZ ZU MEINEM FREUNDLICHEN.

Absolut, 25 EURonen sind ein TOP-Preis, wenn man davon ausgeht, dass die Jungs gut 30 min dafuer brauchen.

Zitat:

JA DU SAGST ES, ES IST NICHT MEHR HINNEHMBAR.UND ICH HABE EIN 10/05er BAUJAHR ALSO KEINE ERSTE PANNENMÖHRE UND TROTZDEM HAB ICH SCHON ETLICHE VIEL PROBLEME GEHABT.

Das ist echt super aergerlich.

Ich habe einen der ersten (06/04) und muss sagen, dass ich relativ wenig "Kinderkrankeiten" hatte .. ein paar, aber wurde alles im Rahmen der Garantie und/oder auf Kulanz uebernommen.

Zitat:

FAKT IS WENNS GETRIEBE TURBO ODER IRGENDWAS ANDRES WAS RICHTIG GELD KOST KOMMT DANN WERD ICH IHN LEIDER GOTTES VERKAUFEN MÜSSEN. AUF DAUER GEH ICH DANN NUR NOCH FÜR DES DING ARBEITEN DAS IS NICHT MEINE ABSICHT!!!

Wuerde ich auch nicht tun ... es gibt bessere Moeglichkeiten sein Geld vernuenftig anzulegen 🙂

Schoenen Abend noch.

@Bashier
PN ist raus.