Sensus "aufgehängt"

Volvo XC70 2 (B/P24)

Hallo

Heute hatte ich ein sehr seltsames Verhalten im Sensuns. Musik ab USB Stick.... Plötzlich hängt der Bildschirm und ist einen Moment dunkel. Einige Sekunden später wieder da. Aber auf Tasteneingaben auf der Konsole keine Reaktion mehr, Volume Regler, Media, Radio Knopf, Exit (auch lange gedrückt) keine Reaktion.

Die Bedienung über die Lenkradknöpfe und -Scroll Knopf hat weiterhin funktioniert.

Nach Motor Aus und wieder ein (Da bootet das Sensus auch neu) alles wieder i.O.

Jemand schon mal das gleiche Erlebt?

Danke und Gruss

Update: Sorry, habe gerade de SuFu benutzt. Sensus scheint wie die alten Windows Betriebssysteme zu zicken. Hoffen wir dass das nicht zum Standard wird. Das wäre schade, und würde die bisherige Freude am Sensus doch sehr stark schmälern.

So bleibt uns Leidensgenossen zu hoffen, dass SW Updates eine Besserung bringen!

15 Antworten

tach auch..ich habe die software 09F5 drauf. wegen der probleme die es vorher gab. so nun sind sie wieder da!!!
es hängt sich auf..nix geht mehr..nicht über die tasten und auch nicht über das lenkrad...kennt man ja schon 😉 so motor aus und an ging schlecht auf der ab..also lang auf off gedrückt und ruhe..ein wenig gewartet und wieder eingeschaltet...es ging wieder 😉 aber...es konnte nur über die tasten am lenkrad bedient werden ..nicht über die konsole....wir sind doch alle bei volvo in sachen sensus beta-tester 😉
finde ich nicht gut..es nervt so langsam

Deine Antwort