Schwinge

Hallo Dt Fahrer

Ich suche schon seit mehreren Monaten nach einer Schwinge für eine dt50r. weiß jemand vielleicht adressen oder verkauft eine?
ICh vermisse das fAhren so sehr.

DT 50!!!!!

26 Antworten

die dt80lc2 schwinge passt nicht

und was ist mit der anderen?

is glaub ich auch ne lc2 schwinge - die achse wird bei der dt50r ganz anders durch die schwinge geleitet

ich weiß nicht mehr genau wer das war aber mir hatte man auch hier im forum gesagt ich könnte mir das hier besorgenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

in der beschreibung steht auch das es ne LCII ist.

HMG hatte mir das geschrieben. Wusste ich vorhin nicht mehr

HMG hatte mir das geschrieben. Wusste ich vorhin nicht mehr

jep... hätte gepasst, wenn net hätste einfach den Rahmen benutzt, der dort mit zum Verkauf stand,... Motor druff und alles!

dann kann ich mir doch die lc2 schwinge ersteigern oder? ICh werd langsam verrückt. ich brauch unbedingt ne schwinge.
Also. die schwinge die ich von ebay gepostet hab. geht die jetzt oder nicht?

MFG TFC

nö das mit der Schwinge funzt net, aber wennst dir den ganzen Rahmen holst, ist ja die Schwinge mit dabei.
dann kannst ja gleich den Motor von der DT 80 LC2 reinbauen😁
Gruß DT50MX-Freak

so mein ichs doch...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber der Motor von deiner passt scha rinne!!

Zitat:

Die Schwinge ist zwar gebraucht aber in einem noch guten Zustand

LOL!!! Der Typ hat doch wohl ein Rad ab! Von wegen guter Zustand. Der Schwingenschleifer und der Lack sehen ganz schön mitgenommen aus. Und dann verlangt der auch noch Vorkasse! Immer diese Komiker bei eBay.

Hol dir die aus der ersten

Auktion

, ist zwar teurer, hast dir dann aber das Rostentfernen erspart.

Ob die für deine DT50R passt kann ich nicht garantieren.

was bistn du für einer!?!
Alson bissel Lackschaden is doch Rille,... des kannste wieder neu lackieren undn Schwingenschleifer ist och net die Welt

Vorkasse ist in Ebay allgemein üblich!

Deine Antwort