schöne weihnachten an alle !!!

hallo!
wünsche allen schon mal (bevor der stress richtig losgeht) ein schönes weihnachtsfest, und danke für die tollen tips und tricks!!!
mfg, torsten

39 Antworten

Ich hab mich schon gefragt wann dieser Thread endlich kommt, hätt ihn neulich schon beinahe selbst eröffnet. 😉

Frohes Fest an alle Boardmember.

P.S. und wenn hier einer mit Merry X-mas ankommt krieg ich nen Koller.

Merry x-mas 😁

konnts mir nicht verkneifen, soll ich schon mal den Krankenwagen mitbestellen 😁

MFg

Zitat:

Original geschrieben von pollox2001

kannst du da nicht mal nen bissl was editieren???
das gehört sich einfach nicht!

Nö,.. bei mir wird nix editiert!

Bin eben wie der Weihnachtsmann, zu dennen lieb die lieb waren und zu dennen bös die Sven oder Oli heißen*g

(und achja 😁 und *g deuten meistens auf einen Spaß! Nur mal unter uns Zwei)

PS: Merry X-Mas (and a happy new Year) 😁

nun hab ich das auch verstanden,
manche treads fangen halt soooo harmlos an, und bumms, geht das wieder los!
in diesem sinne auch friedliche weihnachten!!!
mfg, torsten

Ähnliche Themen

Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest und feiert schön und trinkt net zu viel 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

und trinkt net zu viel 😉

Zu was ist Weihnachten sonst Da ?

Schöne Feiertage an alle !!

Hi zusammen,

Wünsch ohne Ausnahme jedem nen schönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr....

Das alle nächstes jahr wieder munter hier sind 😉

Gruß Eddie

Schließ mich an und wünsch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr '06.

Gleichzeitig möcht ich mich nochmal bei allen recht Herzlich bedanken die auf all meine Hifi-Fragen dieses Jahr eine Antwort parat hatten.

Gruß Simon

So auch von mir frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken 😁

Muss nur noch nach hause fahren und dann is endlich für ein paar Tage wieder ruhe...

Und natürlich wünsch ich euch allen nen guten rutsch(hab leider bis nach Silvester kein Internet)

Und erzählt doch morgen mal was der Weihnachtsmann so schönes fürs Auto untern Baum gelegt hat.

Auch von mir ein Frohes fest, und auch dank an die Leute die mir geholfen haben bei verschiedenen Fragen bin dankbar für meine Anlage.

ciao.

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

und trinkt net zu viel 😉

definier das doch bitte mal etwas genauer, denn das is doch ziemlich relativ... 😁

Von mir ebenfalls schöne weihnachten und nen feucht-fröhlichen rutsch 😎

Ich wünsch euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest und dem FurymaXX32b Merry X-mas:P😁
Kommt gut ins neue Jahr, denn ich werde in den nächsten Tagen erst mal ohne I-net sein...🙁

So,

Flakki, Micha und Dennis ihr habts ja so gewollt gerade euch ein besonders frohes Fest, könnte das Letzt sein.......... 😉

Ich spreche ja gerne englisch und mag die Sprache auch aber so Anglizismen und denglisch kann ich gar nich ab im alltäglichen Sprachgebrauch.

MERRY X-MAS!! 😁

(allen anderen wünsche ich beschauliche Weihnachten und nen guten Rutsch)

greetz chris

Deine Antwort