scheiben Tönen beim Avantgarde
hi,
überlege mir meinen t avantgarde hinten zu tönen.
ganz schwarz scheidet aus, ist mir zu ausländisch.
da die scheiben ja sowieso blau sind such ich nach ner farbe das es sich nicht beißt.
habt ihr mal ein paar schicke bilder??
meiner ist schwarz
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Rassismus heisst nicht gleich Türken...sondern rede hier von der allgemeinheit..
mag sein dass dein chef ein türke ist..
meiner ist ein deutscher...bin auch mit einer deutschen verheiratet.
habe die deutsche staatsbürgerschaft..bin hier geboren...
TROTZDEM MACHE ICH AUCH KEINE BLÖDEN BEMERKUNGEN WIE Z.B. ACH IST TYPISCH DEUTSCH ETC.
MFG
HASANBENZ
ich glaube icxh habe hier nach getönten scheiben gefragt, nicht ´nach irgendwelchen politischen debatten!!!!
kollege hier im internet kann man gross reden!!!!
das ist TYPISCH DEUTSCH!!!!!
sei vernünftig und wird nicht beleidigend!!!
da sieht man wie niveaulos du bist!!!!!
Na wenigstens hast Du jetzt verstanden, was rassistisch bedeutet!
Allerdings geht der Rassismus von Dir aus, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.
Andere Frage: Hättest eigentlich auch irgendwas zum Thema beizutragen?
Grüße
nova2003
Ähnliche Themen
Wollte nur vergewissern was sache ist! Naja einige verstehen es, einige wollen es nicht verstehen!!!
meine meinung zum tönen der avantgarde scheiben....Sieht für mich auch zu AUSLÄNDISCH aus!!
(ohne tönung sieht es ELEGANTER und EDELER aus..Das ist ein BENZ und kein OPEL GSI oder GOLF 1-2 oder 3)
bis dahin....
HASANBENZ
Zitat:
kollege hier im internet kann man gross reden!!!!das ist TYPISCH DEUTSCH!!!!!
sei vernünftig und wird nicht beleidigend!!!da sieht man wie niveaulos du bist!!!!!
was habe ich denn bitte niveauloses getan??
so leute wie du machen die threats kaputt weil sie unnütz vom eigentlichen thema ablenken!!!!
danke
lies mein letzten beitrag dann weisst du was ich damit meine.....
habe auch meine meinung zum thema hinterlassen...
Ich sage nur man muß nicht alles auf die Goldwage legen.
Ich finde ein dezentes Tönen gut.Zb Chromulux heissen die von Foliatec.Gibt es auch in verschiedenen Farben.
die von 3m finde ich besser, jedoch sind die schwer zu bekommen (z.b. conection die bei 3m arbeiten) und teuer. aber qualitativ 1a.
Möchte mich dem Thema mal anschließen und frage mal ganz höflich ob denn nich jemand ein Bildchen von nem Silbernen T Avantgarde als Mopf mit getönten Scheiben hat. Wenn möglich vielleicht 1 mal mit silberner Folie und 1 mal mit Scharzer.
Grüße,
Leo
3M ist eine Firma. Weltweit bekannt.
Hier habe die HP von der Firma gefunden die 3M herstellt.
http://www.trim-line.com/ger/index.php?...
Zitat:
die von 3m finde ich besser, jedoch sind die schwer zu bekommen (z.b. conection die bei 3m arbeiten) und teuer. aber qualitativ 1a.
Was soll daran schwierig sein? Verkaufen die ihre Waren nicht? 😕 Die Folie gibt es sogar bei ATU...