ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. RÜCKRUFAKTION: Freiwilliger Rückruf AL-KO Caravan Achsen mit Bremstrommel 2361

RÜCKRUFAKTION: Freiwilliger Rückruf AL-KO Caravan Achsen mit Bremstrommel 2361

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 11:57

Freiwilliger Rückruf AL-KO

Caravan Achsen mit Bremstrommel 2361

(Beitrag wurde unter "6. ... Rückrufaktionen" in die FAQ übernimmen)

 

Betroffen sind u.U.:

 

  • Einachsige Caravans
  • deutscher, slowenischer und skandinavischer Hersteller
  • mit einem zul. Gesamtgewicht ab 1.600kg
  • mit AL-KO Achse
  • AL-KO Caravan-Fahrgestelle mit der Bremstrommel Typ 2361
  • Produktions- bzw. Auslieferdatum ab Oktober 2012.

 

Nähere Informationen und Hinweise zum weiteren Vorgehen gibt es auf der entsprechenden Intersetseite von AL-KO: LINK

 

Gruß

NoGolf

 

PS:

 

Start der Rückrufaktion war 07-2013. Bislang gab es hierzu im Unterforum aber anscheinend noch keine für die FAQ verwertbare Info

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 11:57

Rückrufaktion: AL-KO Caravan Achsen mit Bremstrommel 2361

 

Betroffen sind u.U.:

 

  • Einachsige Caravans
  • deutsche, slowenische und skandinavische Hersteller
  • zul. Gesamtgewicht ab 1.600kg
  • mit AL-KO Achse
  • AL-KO Caravan-Fahrgestelle mit der Bremstrommel Typ 2361
  • Produktions- bzw. Auslieferdatum ab Oktober 2012.

 

Nähere Informationen und Hinweise zum weiteren Vorgehen gibt es auf der entsprechenden Intersetseite von AL-KO: LINK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. RÜCKRUFAKTION: Freiwilliger Rückruf AL-KO Caravan Achsen mit Bremstrommel 2361