Rückleuchten LED für`s T-Modell nach Mopf
Hallo!
Bin dabei mir LED Rückleuchten fürs T-Modell nach Mopf zuzulegen.
Habe hier auch schon die unterschiedlichsten Threads durchgelesen,
ohne nun schlauer zu seien. Die meisten handeln entweder von der Limo oder vom T-Modell vorMopf. Den einzigen beitrag der brauchbar gewesen wäre hat rainer6666 geschrieben aber der antwortet auf meine Nachricht bzw mail nicht in der ich den Hersteller bzw lieferanten wissen wollte. Also wieder so schlau wie vorher.
Weis einer was passt oder nicht???
Alle der lieferanten die ich angerufen habe möchten sich nicht festlegen ,trtz dem in ihren beschreibungen steht 96-03.
Auf nachfrage heist es dann zumeist nur bis 99, alles andere ohne garantie.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen!!
Gruß Prob100_0
21 Antworten
Hallo,
kanns dir nur empfehlen Lichtausbeute im Rückspiegel deutlich besser.
Bei den rückfahrscheinwerfen im vergleich Heller wie serie war ,
heute Abend im dunklen unterwegs meine Tochter abholen und kann dir sagen das ich meine Bremslichter noch nie so deutlich im Rückspiegel an hinterherfahrenden Autos und Schildern gesehen habe.
Und Ja alle Leuchtmittel waren mit dabei.
Solltest du sie dir bestellen wollen empfehl ich dir SW-Tuning da hab ich sie auch her und der preis incl Nachnahme war ok und nicht Teurer
als in Ebay. Vor allem war der Kontakt Tel. sehr gut und angenehm.
Es gab keine Probleme und hätten sie nicht gepasst hatte ich die zusage das sie zurückgenommen werden. So erwarte ich einfach Service. Ohne dann ewig über Ebay hin und her zu Mailen und mich zu Ärgern das keine antworten kommen.
Beim bestellen sag einen Schönen gruß von Hr. Di Guglielmo von der Handwerkskammer Wiesbaden das Hilft
Gruß Prob
.............dankeschön für die schnelle Information!
Ich werde also hier bestellen:
http://www.sw-tuning.de/.../...Benz-W210-T-Modell-red-black::1557.html
...korrekt?
Gruß
Genau!!!
Ich empfehle dir vieleicht paralel zur bestellung trotzdem anzurufen,
dann geht es mit Versand ect. schneller.
Was mich wundert ist das der bestand der gestern bzw heute morgen noch auf der grünen Ampel stand jetzt schon gelb ist.
die gefallen wohl vielen !!!!
gruß Prob
Ach bevor ich es fergesse das mit dem gruß von mir beim anrufen hat genau den hintergrund der schnelleren bearbeitung.
gruß prob