Rhein-Main-Stammtisch

so, mädels!
nachdem ich die idee jetzt schon ein paar mal hatte und drüben im kawasaki-forum der ein oder andere meinte, er wär dabei jetzt hier noch mal meine frage an alle südhessen und nähere nachbarn:

was haltet ihr davon, einen MTBT-Rhein-Main-Stammtisch ins Leben zu rufen?
ich denke wenn sich 10 leute finden besteht schon eine realistische chance, sich mal mit 5 - 8 nasen irgendwo zu treffen. und wenn's taugt, wird's ja mit der zeit sicher mehr...

also, wer wär hätte denn da bock drauf?

Beste Antwort im Thema

na dann an die lästermäuler: wenn stimmung, musik und pegel passen, tanz ich auch auf dem tisch. von mir aus auch auf dem "stamm"tisch 😁

90 weitere Antworten
90 Antworten

Och weh.....ich seh schon, der Stammtisch wird ne Mutprobe für die Lachmuskeln 😁😁😁

Nehmt den 2. Mittwoch im Monat. Dann können wir auch mal mit Videokonferenz zwischen den Stammtischen arbeiten. 😁

ja nee, dann nehmen wir doch lieber nen anderen termin, dann kann man sich vielleicht mal gegenseitig besuchen 😉 quasi im zuge der völkerverständigung, wo wir schon beim thema sind 😁
ich will doch nicht bis september warten, bis ich dich wiederseh *mimimimi* (ach nee, wir ham ja im juli noch ein date, hätt ich jetzt fast vergessen)

Stimmt. Einen flotten 4er. 😎

Öhmm ja, btt...😁

Ähnliche Themen

Unter der Woche ists bei mir schwierig, da ich im Schwabenländle arbeite.... dann könnte ich nur ab und an mal dazu stoßen

Hy,

bin aus der Hanau/Frankfurter-Ecke. Also aus dem Süd-Zipfel Hessens!😁

Dabei wäre ich auch, wenn es terminlich passt.😁

Bei mir passt eigentlich alles außer unter der Woche. Wochenenden sind fast immer frei!

Viele Grüße
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

also einfach überall mal die idee kundtun und hier auf den BT verweisen... ich mach das mal bei den kawas

Und ich hab deinen Text mal ins Suzuki-Forum kopiert, natürlich als Zitat gekennzeichnet und mit Quellenangabe.😁😉

Momentan sind wir 8 Teilnehmer...die 10 bekommen wir auch noch voll....😉

Ich war mal so frei, es ebenfalls als Zitat bei Honda und Harley Davidson zu posten 😉

Bin aus der Region.......

Hhmm......mal überlegen. Ein restriktiv geführtes Dosenforum veranstaltet einen Stammtisch für Kradfahrer....

Sollte man da mitmachen.....?

Hhhmmmm...noch mehr überleg........

Nö!

Dann lieber Stammtische der (gerade in der Rhein-Main-Region vitalen) regionalen Motorradforen oder überregionaler Motorradforen.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Dosenstammtisch 😁

Meiner wenigkeit ist der Termin eigentlich egal. Ich versuch mich dann einfach dazu zu planen.

Aber mit so ein paar komische Pfälzer von de anner Rheinseit kann des echt witzig wern. Komme übrigens aus Wisbade, und da müsse die auf de Brück immer Ihr Visum zeige.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank170664

....und da müsse die auf de Brück immer Ihr Visum zeige.

Genau, und wenn man Hessen via Schiersteiner Brücke zu schnell wieder verlassen möchte (warum wohl?😁😉), wird man direkt erkennungsdienstlich erfasst.😁

Aber Frank, jetzt mal Butter bei die Fische, kann das sein, dass deine Effe öfters mal am neuen Äppelallee-Center parkt?

Gruß
MS

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Onkel

Bin aus der Region.......

Hhmm......mal überlegen. Ein restriktiv geführtes Dosenforum veranstaltet einen Stammtisch für Kradfahrer....

Sollte man da mitmachen.....?

Hhhmmmm...noch mehr überleg........

Nö!

Dann lieber Stammtische der (gerade in der Rhein-Main-Region vitalen) regionalen Motorradforen oder überregionaler Motorradforen.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Dosenstammtisch 😁

was hast du denn für'n problem? 😕

nicht die "forenführung" veranstaltet einen stammtisch, sondern ein paar leute hier wollen sich halt mal treffen. einige von uns haben das schon probiert und viel spaß dabei gehabt!

aber wenn du schon so viele freunde hast dass du keine neuen brauchst, dann freut mich das für dich.

ich für meinen teil lern immer gern neue gesichter kennen, erfahrungsgemäß ist da immer mal wieder der eine oder die andere dabei, den/die ich gut find. wer beim ersten mal keinen spaß hatte, der braucht ja kein zweites mal zu kommen... (und wer nicht kommt, braucht nicht zu geh'n 😉 )

an den rest:

da die allgeine tendenz ja eher nach WE aussieht, würde ich jetzt als vorschlag mal den 3. freitag im monat in den raum werfen. das wäre dann der 18.3.
da hätten wir eine realistische chance, im märz schon einen ersten versuch zu starten...
was meint ihr? (also die, die mitmachen wollen 😛 )
vorschläge zum thema "wo" sind willkommen 😁

18.03. wäre für mich persönlich perfekt, da hab ich noch Urlaub.😁

18.03 sollte klar gehen...🙂

Wo..mhh....gute Frage😁

Uhrzeit 18-19h?

Deine Antwort