Reifen in Zahlung geben?
Hallo,
wollte mal fragen, ob's Reifenhändler gibt, die bei 'ner Neubestellung von Kompletträdern auch meine gebrauchte in Zahlung nehmen würden?
Hat da jemand Erfahrungen?
MfG.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von automatik
für 240 Euro auf Stahlfelgen montiert und mit Radkappen/Schneeketten? Also es hört sich nach einem Märchen an...
Wenn jemand genau das sucht mag es klappen, die meisten brauchen keine Schneeketten (Ich würde die nur geschenkt nehmen, hab noch nir welche benötigt) und ubehör wie radkappen wird gerne genommen, aber keiner zahlt was extra.
Aber egal versuch es, jeden Morgen steht einer auf der genau das sucht.
Mickie
Ich habe schon öfters (vor allem letztes Jahr) Schneeketten gebraucht. Ich wohne in Freiburg und bin viel im Schwarzwald unterwegs. Da habe ich schon oft den Schneeketten gedankt, daß ich angekommen bin.
Na ja... aber darum ging's eigentlich nicht. Eher darum, daß ich Kompletträder verkaufe. Und neu kosten die etwa das doppelte! Daher finde ich den Preis schon i.O.
Wenn Du Reifenhändler kennst, der die Reifen auf Felgen für 240 Euro verkauft - sag mir seine Adresse/Telefonnummer. Ich brauche jetzt für mein Auto auch Felgen und Reifen!
Tja, die Reifen haben sich nicht verkauft. Also war's doch zuviel - 250,-.
Jetzt werde ich nächsten Samstag abwarten und die Reifen nochmals diesmal mit 199,- inserieren...
Gruss