ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Realistischer Verkaufspreis V50

Realistischer Verkaufspreis V50

Volvo V50 M
Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 21:06

Hallo in die Runde,

Mobile.de und autoscout.de sind genauso wie dat.de gecheckt. Dat rechnet als Händler-EK gerade 8.015€ aus.

Eckdaten:

V50

2,0d

2.Hand

Momentum mit Sitzheizung, Tempomat, Aux

8fach bereift

Rund 125.000km auf der Uhr

Alle Inspektionen beim :)

DPF getauscht

Ez 10/07 somit Mj08

Überlegen in 2015 auf nen V70 oder was anderes umzusatteln und können den Markt gerade nicht einschätzen.

Danke & Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 19:30

Naja is haltn V50

Silbergrau

2.Hand (ex-Vorführ vom Volvohändler)

8fach bereift auf Alu

Alle Inspektionen durchgeführt inkl. DPF-Wechsel

Momentum-Ausstattung

Heck-Stoßstange wurde mal getauscht, Radkasten Beifahrerseite hat nen Streifer sonst alles normL

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 3. Januar 2015 um 22:29

Deshalb ja auch mein Interesse. Meiner ist auch Bj07 Mj08 und ebenfalls 2,0D.... Nur eben volle Hütte und deutlich weniger gelaufen.... Und meiner kam vom Händler mit Garantie.

Im Zweifelsfall geht er als Inzahlungnahme zum :) beim nächsten Auto

deswegen würde ich mal 7.500 Euro probieren als Festpreis. Dann hätte sich es gelohnt....

Schöne Grüße

Manu

Es wird immer vom Markt und der aktuellen Lage gesprochen. Imho geht es aber nicht um viele Interessen, sondern um einen Käufer. Wenn jemand in der näheren Umgebung genau diese Farbe oder Ausstattung sucht, dann ist der Preis nicht ganz entscheidend. Somit gibt es schon regionale Unterschiede, die den Vergleich gar nicht zulassen. Ich würde dir Resonanz mit dem aktuellen Preis erstmal abwarten. Nach unten kann man immer noch...

Und unter Hdl. EK Preis würde ich nur gehen. Dann lieber an den Händler und kein weiterer Stress.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Realistischer Verkaufspreis V50