RE:Sorry, wenn es etwas holprig wird...

is doch immer holprig hier, das kennen wir doch schon...

war noch kein einziges mal im Forum wo es nicht "holprig" war ! - habe DSL...

ist schon ein Trauerspiel.

27 Antworten

Zitat:

achso ist ja kostenlos hier. dann ruhe =)

nix kostenlos...

oder gibts hier keine Werbebanner ?

ne, bin doch froh das es da nen paar Leute gibt die ihre Freizeit damit verbringen uns es zu ermöglichen über Car/Car-HiFi und alles andere zu schreiben...

vielen Dank !

aber erst aufregen...

Zitat:

Original geschrieben von Jetronicb

nix kostenlos...

oder gibts hier keine Werbebanner ?

ne, bin doch froh das es da nen paar Leute gibt die ihre Freizeit damit verbringen uns es zu ermöglichen über Car/Car-HiFi und alles andere zu schreiben...

vielen Dank !

was jucken die werbebanner die user hier? die user müssen nix zahlen das war damit gemeint..........zzzz.......

oh Gott, da schreibe ich nun besser nix mehr zu...

(Wir zahlen nix, wir gucken uns die Werbebanner nur an...)

lachnummer

Ähnliche Themen

logisch! ein bisscheng geld muss man bei dem technikaufwand auch versuchen zu bekommen.

man gehts dir noch ganz gut???
son (server-rechner) ist nicht billig...
und die werbung ist hier nicht übermäßig !!!
sei froh das hier nicht nach jedem post ein neues fenster öffnet mit werbung !

wie im kindergarten...

wenn er sagt, is umsonst hier, kann ich doch sagen, dass "die" auch nen bischen Geld mit Werbung machen oder nicht ?

Noch mal was Offtopic schreib ich einfach hier mal rein.

Jetzt geht das mit den Nummernschlieder ja. Wie schaust jetzt mit der Standortkarte aus. Weis da jemand was drüber. (MOD)

Standortkarte? Hmm, ich muss zugeben ich hab keine Ahnung, ob sowas in Planung oder Realisierung ist. *grübel* 🙂

Ich halte eine Standortkarte aber eigentlich für ziemlich uberflüssig, denn mit sovielen Usern würde man auf der Karte ja eh nix mehr erkennen. 😉

Ich denke, wer sich treffen will oder wirkliches Interesse am Wohnort von anderen Usern hat, kann das auch locker per PN klären. Nur meine Meinung! 🙂

Nichts genaues weis ich auch nicht würde mal drüber geredet hier am Board.

Wenn dann wäre es halt ideal wenn nur immer der jeweilig user angezeigt wird. Wer weis den schon für was DEG steht. Warscheinlich nicht gerade viele.

Hmm, Deggendorf? 😁 😉

DEG : H

Deutschlands Erfolgreichster Grösster Hankofer

in kurz Superposter

Bin jetzt schon überrascht das ihr das kennt. :-))

Ja vom Namen her kenn ich auch viele

Dörfer 🙂

aber wo die dann in deutschland versteckt sind

keine Ahnung.......... 😉

Deine Antwort