Problem Mit Motor!

meine dt 50 r springt die letzte zeit nicht so gut an. wenn ich choke reinmache und 1mal ankicke ist sie zwar sofort an, aber wenn das möp dann nur eine halbe stunde steht geht sie ohne choke selten an. woran kann das liegen? ausserdem wenn das möp jetzt eine halbe stunde (vorher gefahren) und ich vollgas gebe, stottert der motor als ob der tank leer wäre, in den unteren drehzahlen nicht. denke mir dass der vergaser nicht richtig eingestellt ist. wie kann ich ihn denn richtig einstellen bei polini, ori vergaser mit dickerer düse und twin air?

mfg

18 Antworten

YAMAHA DT HELP

YAMAHA DT HELP 2

was ist die grundeinstellung bei 14er gaser mit82er düse un d twin air auf polini. aber bei dem dellorto kann man die düsennadel nich t verstellen!

mfg

evtl. falscher Wärmewert der Zündkerze ?

Mal nen anderen Wert probiert ?

btw :
Habe teilweise ähnliche Probleme, wenn sich meine selbstgebastelte Dichtung zwischen Vergaser und ASS mal wieder losgewackelt hat. 🙁

Vielleicht bekommt se zu viel Sprit??? Das Prob habe ich mit meiner MZ auch dass sie rumstottert und ich probleme beim ankicken habe, habe die Vergassernadel tiefer gehängt und das Problem müsste weg sein.