Polo 6n riesen problem beim einbau

hi,

habe heute meinemusik ins auto gebaut nur hinten kommt kein strom an nix geht..... denke mal remote stimmt nit ganz.... welches kabel an dem stecker vom auto ist das remote..... da ist ein rotes, braunes, blau/grau und rot/schwarz/braun oder so ... habe meine remote kabel ans blaue gemacht ich der hoffnung das es das richtige ist.. bitte helft mir....

gruß
Freak

18 Antworten

also ich habe heute mal alles durchgemessen... und an der endstufe kommt strom an...... über 12+ und übers remote kabel.... schätze also wird massefehler sein.... weil wenn ich das kabel so an das schloss der heckklappe halte kommt immerhin protect..... schätze mal weil ich das nur so dran gehalten habe..... an der power cap kommt zwar auch strom an abba schätze wegen massefehler das die auch nix anzeigt deswegen.... werde wenns wetter besser ist ganz einfach vorne an das minus der batterie neues kabel legen nach hinten... schätze damit bin ich auf der sicheren seite.... da alle sicherungen okay waren......

hi,

also das problem war übelste massefehler.... habe nen 20mm² von batterie vorne noch zusätzlich nach hinten gezogen... und nun ein einwand frei das ich heute erstmal beim doc war wegen tinitus oder wie dat heißt löl... naja kann passieren.... da kann man wohl wirklich sagen bei mir piepts wohl 😉

besten dank nochmal für die ganze hilfe hier....

hi,

hab en ähnliches problem.
seit 1 woche, en jvc kd-sh 9101 welches mein 11 jahre altes pioneer radio ersetzt.
will daran meinen genau so alten pioneer gm2000a anschließen.
meine nachforschungen haben ergeben, daß vom jvc remote out wohl nur 5 volt kommen, und der pioneer (und wohl auch andere verstärker außer JVC) 12 Volt erwarten....könnte das hinkommen?
ich werd heut mittag ma 12 volt an den verstärker remote anlegen und schaun ob er dann anspringt.
aber ich vermute mal das ist auch dein problem...

bye

boba

Remote hat 12 Volt und net weniger, wenn es wirklich nur fünf hat ist irgnedwo ein Fehler.