Platzangebot V50
Hallo,
ich finde dass das Platzangebot im V50 nicht gerade üppig ist. Dabei spreche ich noch nicht mal vom Kofferraum.Mein persönlicher Test sieht immer so aus, dass ich vorne auf dem Fahrersitz Platz nehme, alles einstelle wie ich es bräuchte und dann hinter dem für mich eingestellten Fahrersitz Platz nehme.
und genau in diesem Moment fällt der V50 für mich durch. Denn ich kann nicht mehr ordentlich sitzen.
Wem geht es genau so ? Im V60 habe ich dieses Problem nicht.
und im V70 sowieso nicht.
Was bringt der neue V40 in dieser Hinsicht ?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe das Post nicht
Ich finde im Golf ist weniger Platz als im Passat ... Ganz zu schweigen vom Phaeton.
Wem geht es auch so ?
Sagt der Zwerg : der Fiat 500 ist ein perfektes Auto für meine Größe, der Audi A4 ist mir viel zu groß, da komme ich nicht an die Pedale ...
?????? :-):-):-)
Gruss
E.
13 Antworten
ist bei mir genauso aber es stört mich nicht, weil ich noch nie hinter mir sitzen musste.
Viele Grüsse,
gekvas
Zitat:
Original geschrieben von gekvas
ist bei mir genauso aber es stört mich nicht, weil ich noch nie hinter mir sitzen musste.Viele Grüsse,
gekvas
😁😁😁😁😁😁😁
Ja so ist es, muss einem halt bewusst sein, wenn man sich für den V50 entscheidet.
Auto muss immer den eigenen Vorlieben oder der geplanten Nutzung entsprechen.
Für mehr Schick den V60 u. für wirklich Platz den V70 nehmen 😉
Ja, ist meinen Mitreisenden auch schon unangenehm aufgefallen... vorne Sitz tief gestellt, weil Fahrer groß, kommt man hinten mit Winterstiefeln nicht mehr unter den Sitz und normal hinter den Sitz auch nicht mehr. Man muß die Füsse schräg stellen.
Roland
Ähnliche Themen
Ich verstehe das Post nicht
Ich finde im Golf ist weniger Platz als im Passat ... Ganz zu schweigen vom Phaeton.
Wem geht es auch so ?
Sagt der Zwerg : der Fiat 500 ist ein perfektes Auto für meine Größe, der Audi A4 ist mir viel zu groß, da komme ich nicht an die Pedale ...
?????? :-):-):-)
Gruss
E.
:-D
Allerdings hat man den Eindruck, daß im Ford Focus hinten mehr Platz ist...
Roland
Ja, die Frage ist, wofür braucht man das Auto! Ich habe zum Beispiel zwei kleine Kinder und da geht es im Volvo sehr eng zu. Durch die Kindersitze, benötigen die, um ihre Füße vernünftig unterzubringen, mehr Platz als Erwachsene. Ist halt wirklich sehr beengt. Der Kofferraum ist auch bei uns schnell voll, wenn man mal in den Urlaub will. Ich denke mit kleinen Kindern ist ein größeres Auto zweckmässiger.
Ich verstehe die Problematik nicht.
Unsere Situation: Zwei Erwachsene, zwei Kinder (1 Collie und 1 Border Collie-Mix)
Meine Frau fährt den V50 und ich den V70.
Wie heißt das so schön. Platz ist in der kleinsten Hütte. Klar geht alles, nur komfortabel ist was anderes. Meine Eltern hatten auch damals ein Opel Kadett und wir passten, mit meinen 3 älteren Brüdern, da auch rein.
Hallo,
Ich bin vom Ford Mondeo Turnier (Kombi) auf den C30 umgestiegen.
Da ich aber nur allein oder zu zweit fahre ist das in Ordnung.
Der V50 wäre mir sogar eine Nummer zu geräumig.
Da bin ich auf den V40 gespannt.
Seelze 01
Gibt es irgendwelche Bilder vom V40? Soll glaub ich Golf Größe werden oder? So gegenpart zu A3 Sportback?
Zitat:
Original geschrieben von osnabub
Gibt es irgendwelche Bilder vom V40? Soll glaub ich Golf Größe werden oder? So gegenpart zu A3 Sportback?
Hallo,
Es gibt sogar ein eigenes V40 Vorum.
Und ein paar Beiträge in diesem Forum mit Bildern die aber noch sehr
getarnt sind unter "Erste Bilder des neuen V40".
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von erik07xxx
Hallo,
ich finde dass das Platzangebot im V50 nicht gerade üppig ist. Dabei spreche ich noch nicht mal vom Kofferraum.Mein persönlicher Test sieht immer so aus, dass ich vorne auf dem Fahrersitz Platz nehme, alles einstelle wie ich es bräuchte und dann hinter dem für mich eingestellten Fahrersitz Platz nehme.
und genau in diesem Moment fällt der V50 für mich durch. Denn ich kann nicht mehr ordentlich sitzen.
Wem geht es genau so ? Im V60 habe ich dieses Problem nicht.
und im V70 sowieso nicht.Was bringt der neue V40 in dieser Hinsicht ?
Danke.
na ja , wenn dir der V50 zu wenig Platz erscheint, hoffentlich hast du noch genug Platz in deiner Geldbörse für das mehr an Geld was du brauchst um einen V60 oder V70 zu zahlen! Vllt liegt es an der erleichterten Geldbörse wenn du das Gefühl hast im V60 / V70 hintern besser zu sitzen.....