Peinlich??
Findet ihr das mofa fahren peinlich ist?
26 Antworten
das geile is ja am mofa, das es praktisch immer läuft, egal wie man es verpfuscht.
N Kumpel fährt ne Zündapp CS 25 und hat folgende Mängel , bzw. Veränderungen.
- 2 Kettenräder am Hinterrad (Weil sich das alte nich mehr abmachn lies, hatter das neue einfach draufgeschweißt)
- 79 ccm Satz
- Zündapp CS 50 Auspuff
- Gartenschlauch als Ansaugstutzen
- ALU-Luftfilterschlauch vom Auto als Luftfilter
- 5 Nummern größeren Vergaser
- x mal geschweißten Lenker
- keine Bremse funktioniert mehr richtig
werde demnächst mal paar bilder machn, das ding sieht sowas von fertich aus. HAMMER
Aber es läuft, und auch richtig gut.
Apropo CS 25, hatte früher selber mit 8 Jahren son Mofa bekommen. Das war der Hammer, mei Vater hat n paar Fahrradpedalen an der untern halterung der Hinterradfederung hingeschraubt, für den Beifahrer. Und dann hinten aufm Gepäckträger noch ne Anhängerkupplung.
Dann sin wir zu 4 ( 2 aufm Mofa, 2 im Wagen) über die Wiesen drüber geheizt.Danach war die Kette halt n "halben" meter länger, aber das Mofa hat das ohne Probleme mitgemacht. Das war früher einfach traumhaft.
roller fahren ist peinlich 😁
jeder fährt mittlerweile einen bzw die meisten werden ja eingezogen zwecks tuning, elektronisches motortuning, das ich nicht lache!
habe noch eine puch X30 turbo *g* mit der macht es richtig spaß, zumindest im sommer.
fährt zwar auch etwas schnell als erlaubt aber welcher polizist hält heutzutage ein mofa an wenn ein roller mit 60 vorbeifährt?
p.s. echte 65 km/h läuft sie *g*
hab auch noch eine maxi S , aber die steht mehr als das sie fährt *g*
p.s. MOFA ist KULT !!!!!!!
meine mofazeit war voll geil. ich bin sogar mal eine tour gefahren, von hamburg nach soltau, eine strecke so um die 120 km, mit gepäck und so. muss man mal gemacht haben
Also ich finde es macht einfach laune mi ner Möff zu "Heizen"!
Viele Freunde von mir haben eine. Mit den dingern kann man so ein "Schei*" mit machen.
Achja Filmheld W Werner fuhr auch ne Mofa.
MFG
was ich echt jedem empfehlen kann mofa tour!
in den sommer ferien hab ich mit nen paar freunden (5 an der zahl jeder mofa) ne tour an nen see (ca 80km) gemacht da dann ne woche gezeltet und jeden tag nur scheiße gemacht dann wieder heim!
is echt lustig!
mfg
kevin
hoi
ich weiß nich ob die schönsten oder schnellsten sagen wolltest aber ich find dass die honda pxr die schönste mofa ist !!
und ne orgianle zündapp is net schneller als 35 !!
gruß roland
35 is dich in ordnung
1. Ich glaub an die Haltbarkeit von ner zündapp kommt ka anders moped so schnell hin. Hab mit 9 Jahrn(vor 11 Jahren) ne 15 jahre alte ZD 25 bekommen, und die läuft jetzt immernoch.
2. Sieht die auch besser aus, einfach wegen der optik und außerdem hat man richtige Metallverkleidungen, und kein Plastik.
Habe damals ne Herkules Prima 5S mein eigen genant, es war so geil, man konnte selber die karre auseinander schrauben und wieder zusammen schrauben ohne das sie nachher nicht mehr lief, ich habe soviel gelehrnt dabei, und wo ich mit dem ding überall war, jeses war das schöönnnn....
Schließ mich der Meinung hier an.
Mofafahren is einfache geil. Und Sche*** kann man wirklich super damit machen. 😁
Ich hatte zwar neben meinem Mofa noch ne CB450 S und das war saugeil. Mofa so zum spass zum rumgurken und die Honda für die dinge wo man schnell hinmusste (160km/h). Und das allergeilste. mit ner 450er, BJ 1987 hält dich kein bulle auf solange du mit ner Motorradjacke fährst, die dir als kleiner Mensch breite Schulter verleiht 😁
Die bullen sehen nämlich nur die 50er, 80er, und 125er - Fahrer als gefährlich an ----- in sachen tuning.