PayPal
Kennt sich jemand mit diesem Zahlungssystem aus?
Ich brauchte da mal genauere Infos auf deutsch darüber.
Gruss Jürgen
24 Antworten
Ja @ jürgen
Jeder der bei PayPal angemeldet ist kann von jedem anderen der bei PayPal angemeldet ist Geld überweisen und bekommen.
Es wird dann gleich von Deiner Kreditkarte abgebucht bzw. überwiesen.
Aber die Kreditkartendaten sind dann bei Paypal und nícht beim Verkäufer/Käufer.
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen2
Das läuft doch über Kreditkarte, oder? Kann man da dann ein Guthaben haben?
Ja, man kann und zwar falls du keine Kreditkarte angibst, du überweist das geld an Paypal und die Schreiben es dir dann auf dein Paypalkonto gut, anders rum wenn du Geld bekommst kannst du es auch auf dein Bankkonto überweisen lassen, das Kostet, glaub ich, nur einen Euro.
Mit Kreditkarte ist natürlich besser.
Es gibt natürlich auch bei Paypal Nachteile
Diese Seite beschreibt Vorfälle die leider vorgekommen sind.
damit kann man aber auch super geld empfangen wenn man bei ebay verkauft, klappte bis jetzt immer einwandfrei!
nur ein bisserl english sollte man koennen.
Hab mich jetzt auch angemeldet, und auch schon meine erste Überweisung in die USA gemacht. Komplett Gebührenfrei! 🙂 Ich denke, das werd ich jetzt öfters mal nutzen.
Gruss Jürgen
hi, dann sag ich auch mal was dazu.
bin auch bei paypal, ist von der sache ganz einfach, denn wenn man erstmal angemeldet ist (geht nur mit gültiger kreditkarte) dann überweist man das geld einfach mit der emailadresse.
ich bin im moment noch sehr zufrieden ( man weis ja nie was noch kommt 🙂 ) habe schon oft bei ebay im ausland bestellt und hatte nie probleme. je nach dem wie die kurse auf dem geldmarkt gerade liegen wirds auch mal ein bißchen "billiger".
habe mir viele schuhe aus übersee ersteigert, alles zum halben preis (stehen dort nicht so auf die marke), inklusive versand und das innerhalb einer woche. besser geht es nicht.
also dann, überleg es dir.
grüsse milash
ja mit paypal kannst de auch so geld rumwerfen wenn de willst. wenn du teile aus den usa brauchst schick mir ne mail.. ich wohne hier.
gruss stephan