ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera 4s 3.0l klackern im Motorbereich

Panamera 4s 3.0l klackern im Motorbereich

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 17. Mai 2024 um 21:15

Hallo zusamm seit ein paar tagen merkte ich im Motorraum ein Klackern, was beim gasgeben mehr wird. Ich füge mal ein Link hinzu habe es auch youtube gepostet vielleicht kann mir da jemand behilflich sein. In mein gedanken meine ich nach Steuerkette.

 

 

 

https://youtube.com/shorts/3_Xswcp-tBI?si=ZBkZ3rky2NRoAXMz

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mach mal den Riemen runter und lass laufen.

 

Ob das Geräusch dann immer noch da ist.

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 8:20

War vorhin beim mechaniker et sagte das es rechte seite ist. Könnte spanner oder kette sein.

was hat er denn gelaufen und wie alt ist er?

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 10:49

2014 und ist bei 150.000

Tippe auch auf Kette oder Spanner, würde auch zur Laufleistung und zum Alter passen...

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 11:36

Ok habe noch gewärleistung wurde ca vor ein Monat bein händler gekauft. Mache mich nöchste woche dahin

Auf jeden Fall, beste Situation

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 12:19

Durch die gewährleistung muss ich ja niks zahlen oder läuft ja alles über händler ?

Wenn es kein Verschleiß ist, musst du nichts zahlen. Ist denn regelmäßig der Service, bzw. wann der letzte, durchgeführt worden?

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 12:57

Lückenlos immer bei porsche bevor ich denn gekauft habe hat das der händler selber gemacht

Dann kann es ja auch kein Verschleiß sein, sonst hätte man es ja vor einem Monat als du ihn gekauft hast entdeckt.

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 14:40

Kann aufjedenfall ab dienstag dann weitersagen danke nochmal für eure antworten

Na dann bin ich ja mal gespannt… Steuerkette auf Händlergarantie :rolleyes: :rolleyes:

 

Grüße :cool:

Themenstarteram 18. Mai 2024 um 15:56

Ist ja eine gewährleistung und nicht mal 1000km gefahren also ist das vorher schon. Muss ja übernehmen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Panamera 4s 3.0l klackern im Motorbereich