Paarungsversuch mit der Leitplanke!!
Hi zusammen...
was bnehm kann das kann ich auch :-)
Nachdem gestern die Schwarzwaldhochstrasse herhalten musste sollte es heute die Südwestpfalz werden..
Um genauer zu sein das Johanneskreuz...allseits bekannt denke ich.. Naja erstmal die übliche Hausstrecke hochgeblasen und dann entschieden mal ne neue Strecke zu erforschen...
Ergebnis:
Mein Gefährt war von der neuen Strecke wohl nicht so begeistert...dies wurde mir klar als es versuchte sich den Abhang hinunter zu stürzen..
Die gute alte Leiplanke wusste dies aber zu verhindern... wärend ich ein Stück nebenan an ihr hing als wäre es Paarungszeit...
Naja mir gehts ein Glück gut bis auf paar Prellungen und ein gebrochenes Herz ....
Gruß killboy (der seinem Namen keine Ehre machen möchte)
16 Antworten
Re: Paarungsversuch mit der Leitplanke!!
Zitat:
Original geschrieben von Killboy
Naja erstmal die übliche Hausstrecke hochgeblasen und dann entschieden mal ne neue Strecke zu erforschen...Ergebnis:
Mein Gefährt war von der neuen Strecke wohl nicht so begeistert...dies wurde mir klar als es versuchte sich den Abhang hinunter zu stürzen..
was für ne neue Strecke wars denn ?
War ja heute eh viel los dort ,wir waren gestern über Neustadt,Enkenbach,Eistal zurück gefahren ....
Ich glaube Du hast Dein können überschätzt ,
evt. sieht man sich irgendwann mal auf´m kreuz .
Gute Besserung
gruss
PETER
hhm..
richtung leimen...weiter gehts dann nach bitch (F) und so
naja und bei leimen wars dann...
Also der Sturz war nicht Ergebnis wilder Raserei... sind relativ zügig gefahren aber mit vorsicht da ja neue strecke..
naja und dann in der kurve ging einfach das vorderrad flöten..und dass so blitzschnell so schnell konnte ich garnicht kucken...
naja jedenfalls es war keine Überschätzung ich weiss immernoch nicht warum sie mir vorne weg ging ..
WIE GESAGT WEIT VOM LIMIT ENTFERNT WAS SCHRÄGLAGE ODER NORMALERWEISE HAFTUNGSGRENZE ANGEHT UND NEIN DIE FINGER WAREN NICHT AN DER BREMSE
Naja das gehört halt auch dazu...
manchmal läufts einfach und manchmal nicht! Versuch rauszukriegen was passiert ist - eventuell nochmal hinfahren. Ist meiner Meinung nach wichtig um (Fahr)Sicherheit zu haben bzw. nicht zu verlieren.
Ben
@bnehm
hast recht seh ich genau so... das erste was ich mache wenn sie wieder läuft ist da hoch und dann einfach nochmal absteigen und mir die sache anschauen...und durchfahren natürlich auch....
Dir übrigens gute besserung mit deinem Finger...echt be...issen sowas..
Richtige Kleidung verhindert halt doch schon einiges habs heut an meiner kombi gesehen ...
Auf dass dein Herz nicht bricht und schnell alles wieder heilt! 😉
Immer diese Pipo Fahrer... *fg*
Nö, im Ernst, schau dir das schnell nochmal an - findest Du den Kasus knaxus in Form eines Flecks o.ä. ist alles gut... sonst, wie bnehm schon sagte, hast evtl. immer ein blödes Gefühl....
Naja es wird heilen aber dafür ein großes Loch in meinem Geldbeutel hinterlassen...und den Sommerurlaub kann ich jetzt auch vergessen...
Habe gerade erfahren das der Heckrahmen verbogen ist...
also wirds nochmal um einiges teurer wie ich bisher dachte...
und bisher war auch schon teuer genug..
Aber naja irgendwo muss man sein Geld ja loswerden...
... Was mir grad noch einfällt ... muss meine kombi flicken lassen... da gabs mal irgendwo im raum landau eine Dame die sich drauf spezialisiert hat..nur weiss ich nimmer wie die heisst etc.
Wenn jem. ein tipp hat wo ich des machen lassen kann dann sagt bitte mal bescheid...(bitte aber nicht beim Schneider um die ecke sondern bei nem Spezi)
gruß killboy
Zum Glück nur Materialschaden, auch wenns teuer ist/wird..
einem Bekannten ist ähnliches passiert, nicht zu schnell nicht zuschräg er war direkt hinter mir, dann auf einmal nicht mehr... allerdings hats sein Bein um einen Pfosten der Leitplanke gewickelt, ... offener Oberschenkelbruch und Sehnenabriss... Moped war frisch neuaufgebaut... das war im April, mittlerweile kann er das Bein knapp 45 grad knicken und mit 40kg belasten aber er arbeitet dran... das Moped muß halt bis zum winter warten...
Viel Erfolg beim richten..
Hallo,
ich habe hier soeben einen provozierenden Post unsichtbar gemacht.
Möchte vorbeugend bitten, beim Thema zu bleiben. 🙂
Grüße
Schreddi
Ach, weißte, so Sachen passiern halt.
Mich hats in meinem ersten Winter auch 'komisch' hin gelegt.
Da ist mir einfach so, ohne Vorwarnung, bei relativ geringer Schräglage auf sauberer Straße das Hinterrad weggerutscht und die Maschine ist dann aprubt am Bordstein zum liegen gekommen.
Ich weiß bis heute nicht worans lag aber passiert eben.
So lange es dir gut geht, sind das alles Dinge über die man dann später auch mal nen Spässchen machen kann.
😛 ... z.B. wie wohl der Nachwuchs aus dem Paarungsversuch aussieht... Ne grüne Kawaplanke mit 4in1 Pfosten und zündfunkenden Katzenaugen.. oder so 😁
hey tec-doc... etwas daneben war ne honda
schwarz ....
aber ich bin doch hellhäutig deshalb kann ich da irgendwie keine Vatergefühle entwickeln
muahahaha