OT: jaja die maennlichen kuehe
http://mitglied.lycos.de/sergej87/bulle.jpg
schon scheisse wenn man nich mopped fahrn kann und dann erstmal gegen ne wand faerht und vorallem kein helm aufhat.. selbst schuld 🙂
40 Antworten
sowas sollte man diesen dummen schnüflern unter die nasse halten das se uns arme mopet fahrer mal in ruhe lassen.
Dt-andy, wird es bald?! 😁
Wir warten! Anrufen!!!😁
aso^^...
jop warte, ich mach kurz 😉
EDIT:
Es ist wahr 😁 .. dann ist es echt lol!!! hehe
Najut. Nun wisst ihr nur das es wahr ist.
Er meinte auch, das es so stimmt wie's geschrieben
war.
Gruß, Andre
*lol*
Tja, damit hätte sich die Sache ja geklärt und der Thread eigentlich erledigt. 😉
Aber ich sag mal so:
Der Jung kann ja noch von Glück reden, dass der Polizist ihm nicht wg. "Erlaubnis der Inbetriebnahme durch Person ohne vorschriftsmäßigen Helm" (oder wie immer das im Amtsdeutsch heißt) dran gekriegt hat. 🙂
Ciao
Ähnliche Themen
Polizist wird aber auch immer oder oft als
Vorbild gehalten bzw gesprochen. Und das ist
wieder das... aber was soll. kommt halt vor.
------------------------
ENDE der Geschichte
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
*lol*
Tja, damit hätte sich die Sache ja geklärt und der Thread eigentlich erledigt. 😉
Aber ich sag mal so:
Der Jung kann ja noch von Glück reden, dass der Polizist ihm nicht wg. "Erlaubnis der Inbetriebnahme durch Person ohne vorschriftsmäßigen Helm" (oder wie immer das im Amtsdeutsch heißt) dran gekriegt hat. 🙂Ciao
Moment, ich will auch noch! Sicher, dass der Junge das erlaubt hat? Ansonsten könnte sich der Polizist noch über eine Anzeige freuen, da der Junge ja verhindern wollte, dass der Polizist eine Straftat begeht...😁
Glaubt ihr im Ernst der Hat dem Bulln das möp Freiwillig gegeben? Bestimmt nicht, aber was hätte er machen sollen.
Das geschiet dem Polizisten Recht hoffentlich bekommt der so'n richtigen Hagel von Anzeigen, würde ich jedenfalls machen.So ein Vollid***.
---
Ich denke der Polizist hat draus gelernt.
---
Ich hoffe er hat es.
heisst das jez alles soviel wie : "haltet die klappe und lasst den thread jez in ruhe" oder darf man noch seinen senf dazu geben
nein...ich wollt nur fragen...ich sag lieber nix 😁