Osnabrücker an die Macht...
...oder anders gesagt:
VW-verrückte aus Osnabrück hier?! 😁
suche schrauber, fahrer, 'werkzeugständer' aus osnabrück und umgebung...
fahre zur zeit:
1986er golf cabrio
2001er Lupo
zu sehen auf: http://www.mygolf3.de/gaeste/
mache zur zeit ne ausbildung zum kfz-mechatroniker im VW/Audi-Autohaus Aulbert in Hilter (bei osnabrück) und verbring recht viel freizeit mit meinen schätzchen...
ob polieren, wartungsarbeiten, oder 'verschönern'...natürlich alles in eigenarbeit, mal vom lackieren abgesehen 😁
schrauberabende mit mehreren leuten machen einfach mehr spaß und 4 hände (oder mehr) schaffen einfach mehr als 2...
245 Antworten
gibt es eigentlich in der nähe von osna oder dh nen corrado bzw vw club? wenn ja wo ich suche nich einen,...
es gibt einen...
name fällt mir grad nicht ein... 😁
die aggieren im großraum Osnabrück-Minden...vereinssitz ist in Bad Essen...
Frohe Weihnachten !
ich bin Jan ,hier aus OS genau aus Vörden,habe 3 Autos(..meine Kinder brauchen davon zwei Stück) mit jeder drei Zylinder Motor.
Zwei Lupo 3l und Corsa B 1,0
Schraube ,reperiere gerne an meinen Autos,aber würde mich gerne,sehr freuen mit anderen Leuten dies und andere Tätigkeiten teilnen?!
gruss janko
top...
fahre selbst lupo 🙂
meld dich einfach mal, wenn du mal wieder was vor hast...vllt kann ich dir da behilflich sein 🙂
Ähnliche Themen
ich bin zwar in Münster aber da schliesse ich mich gerne an, ein kleines schwätzchen, nen bischen gebastel. da mach ich doch gerne am we mit. 🙂
lg günni
Moin moin.
Oder besser gesagt Guten abend 😉
Also, ich bin Ganz neu in Münster. Ist ja fast bei OS 🙂
Ich habe vorher in Nordfriesland "Husum" gewohnt. Und war dort in einem VW Club.
Habe schon mal im internet geschaut nach einem VW & Audi Club in MS. Habe aber nichts gefunden.
Also, wenn ihr euch mal an einem WE treffen solltet, wär ich gern auch dabei. Ich vermisse es, mit leuten zu reden, die sich auch für VW intessieren... Und natürlich Schraube ich auch sehr gerne an Autos...
Gruß
Michael
mein umbau wird sich noch etwas hinauszögern...aus mangel an teilen...sonst hätt ich gesagt schaut einfach mal an einem wochenende vorbei...
vllt erklärt sich ja jemand bereit sein wohnzimmer zur verfügung zu stellen...dann würd ich glatt vorschlagen jemand aus MS, da ja auch ein paar leute aus Rheine/Ibbenbüren sich hier gemeldet hatten...
wär doch mal klasse, wenn wir da was auf die beine stellen würden 🙂
oh ja, hat jemand zufälligerweise nen VAG interface? 😁
schade das erstmal der winter kommt, sonst könnte man sich auchnoch schön zum grillen treffen.
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
oh ja, hat jemand zufälligerweise nen VAG interface? 😁
Nabend.
Ja, habe ich da 🙂
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MichiSchmidt
Nabend.Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
oh ja, hat jemand zufälligerweise nen VAG interface? 😁Ja, habe ich da 🙂
Gruß
Michael
oh cool! wann treffen wir uns alle? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Odo87
*hust*
ich könnte mit 3 VW-Testern dienen *angeb* 😁
Da kann ich nicht mehr mithalten 😁
also bei nem kleine treffen wäre ich auch dabei...
Ich komme auch ausm Kreis Diepholz, und wäre wohl auch bei einem treffen dabei
Fahre nen Renntrecker
Diesel Bora
1,9 TDI 90PS - AGR
Bj. 1999