Opeltreffen Oschersleben wer ist dabei?!
Hallo, wollt nur mal so hören wenn es alles in den Motopark Oschersleben zieht am kommenden Wochenende!
26 Antworten
Wie was tun wir sonst? Den Platz vom letzten Jahr nehmen wa dann und trinken Bier und grillen so wie immer... ob Kartbahn oder nicht können wir ja dann immernoch entscheiden. Aber prinzipiell ist mir ja egal wo du dich hinstellst... 😎 mein Bier schmeckt in sämtlichen Fällen gleich, es sei denn du hast nen Kühlschrank dabei 😁 nee warte, den hab ich ja selbst!!!
du hast nen kühlschrank?ich glaube wir haben nen kühlschrank...
ich fand den platz letztes jahr sowieso besser als auf der kartbahn...
ich wollt gerad sagen wir versuchen das vom letzten jahr zu toppen,aber ich glaube das geht nicht mehr....😉
ich freu mich drauf....
Hallo @ all
wer von euch will denn am Donnerstags los fahren nach oschersleben?? Dann könnte man sich ja irgendwo auf der Autobahn treffen und zusammen dahin rollen!!
Wir fahren Mittwoch Nachmittag, so daß wir so um 6 der 7 Uhr da sind. hoffentlich kommt man Mittwoch schon drauf. Letztes Jahr waren wir Mittwoch Nachts angekommen, da waren dann schon ne Menge Leutz aufm Platz.
Wenn sich jemand anschlissen möchte? Wir knattern so mit 4 Autos auf der A2 aus Richtung NRW Paderborn/Bielefeld.
Aber kennt wahrscheinlich sowieso keiner. 😛
Boah, was freu ich mich aufs Treffen, zum fünften Mal dann.😁😁