OPC Zafria B abzugegeben!!

Opel Zafira B

Wer sucht einen günstigen Zafira OPC 2 aus 2006 ??

Hier mal schauen:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

23 Antworten

Jetzt aber mal!!!

Hau auf den Tisch und sag was du willst!!!

Setz dich durch!

Zitat:

Original geschrieben von Lotus771

Meiner ist 10 Monate alt und hatte einen NP von 38000Euro.

Ich denke du weißt das mein Fahrzeug das günstigste im ganzen Netz ist.

Yep, weiß ich 🙂 Ich weiß aber auch, daß Opel derzeit wesentlich größere Nachlässe

gibt als BMW 😉 Würdest Du denn einen BMW in Zahlung nehmen?

Bist Du ein/arbeitest Du bei einem Händler? Wenn ja, wie schauts mit Service aus?

38500 Euro - 15 % bei OPC Modellen wenn eine Barzahlung erfolgt und kein Fahrzeug Inzahlung genommen wird =

32725 Euro BARPREIS!!

Und du kannst mir glauben es sind nicht mal 10% aller Käufe die Cash bar abgewickelt werden.

Sorry, aber die 120i stehen wie sauer Bier im Netz und dein Wagen hat kein Navi usw. was den Verkauf noch schwerer macht.

DAT Preis für den Händler liegt bei 16345 Euro für dein Auto.

Für den OPC werden für 2005 immer noch 20428 Euro aufgerufen.

Meiner ist 2006 und ist noch mal 1340Euro teuerer.

Preise verstehen sich immer fürs Basismodel.

Ich biete also meinen Wagen zu Händler EK im Grundpreis an!!

Dann kommen noch Extras für über 6000Euro dazu die den Wagen sonst unverkäuflich machen würden.

Es gibt doch keinen mehr, der ein Auto ohne Navi und Farbdisplay kauft in der Klasse ab 35000Euro aufwärts.

Du kannst gerne selber mal rechnen:
http://www.dat.de/.../index.php?...

Verstehe das aber bitte jetzt nicht falsch, ich möchte dein Auto jetzt in keinster weise abwerten.
Ich vergleiche nur die Preise der Hersteller und die Einkaufswerte und das steht der 1er nicht gerade gut da.

Zitat:

Verstehe das aber bitte jetzt nicht falsch, ich möchte dein Auto jetzt in keinster weise abwerten.

Keine Angst, ich kenne den Markt und habe gerade heute über unsere Kollegen angefragt.

Derzeit bekomme ich über meinen AG 20% auf alle Zafira, müßte allerdings mietkaufen.

Ich werde aber bar bezahlen...

Ähnliche Themen

Na dann Glückwunsch da euer Laden die gleichen Nachlässe bekommt als ein WA.

Der bekommt seinen Alten aber auch nicht Inzahlung genommen.
Ein Opelhändler der den Nachlass gewähren muß, nimmt dann aber keinen BMW Inzahlung, da er dies nicht muß.

Selbst einen Opel nicht, da es genaue Absprachen zwischen Opel und den Händlern gibt.

Diese Nachlässe werden sonst nicht gewährt.

Das sind Geschäftkunden Tarife und nicht für den Privatkäufer bestimmt.

Ich habe einige Zeit für ein großes Opel Autohaus gearbeitet und kenne die Vertragbestimmungen ganz gut.

Und jetzt viel Glück beim Verkauf deines Autos!!

Zitat:

Na dann Glückwunsch da euer Laden die gleichen Nachlässe bekommt als ein WA.

Der bekommt seinen Alten aber auch nicht Inzahlung genommen.
Ein Opelhändler der den Nachlass gewähren muß, nimmt dann aber keinen BMW Inzahlung, da er dies nicht muß.

Selbst einen Opel nicht, da es genaue Absprachen zwischen Opel und den Händlern gibt.

Diese Nachlässe werden sonst nicht gewährt.

Das sind Geschäftkunden Tarife und nicht für den Privatkäufer bestimmt.

Ich habe einige Zeit für ein großes Opel Autohaus gearbeitet und kenne die Vertragbestimmungen ganz gut.

Und jetzt viel Glück beim Verkauf deines Autos!!

Absolut korrekt. Unser "Laden" ist ein großer Finanzdienstleister, der mehr oder weniger

überall diese Nachlässe bekommt. Einen BMW privat zu verkaufen ist recht unspektakulär,

da hier die Preise durch extreme Nachlässe nicht so versaut sind...

Habe mal einen Peugeot verkaufen müssen. Mein Gott war das anstrengend 🙁 😉

Stimmt, so ein BMW "1" geht weg wie geschnittenes Brot :-)

Das sieht man auch an die Anzeigen zum Model.

Fast nichts mehr zu bekommen :- ))

Zitat:

Stimmt, so ein BMW "1" geht weg wie geschnittenes Brot :-)

Das sieht man auch an die Anzeigen zum Model.

Fast nichts mehr zu bekommen :- ))

Es doch dummes Gebbabel, sorry. Fast jedes Auto muß erst einmal verkauft werden.

Aber ein BMW ist lange nicht so schwer zu verkaufen, wie manch andere Gurke.

Und trotz Deines Wahnsinnspreises ist der OPC auch noch da. So ist das halt...

Nur weil es x angebotene Fahrzeuge gibt, heißt das nicht, daß der Wagen schwer zu
verkaufen ist. Habe schon so manches Auto verkauft...

Wer hat heutzutage noch das Geld für einen "Barkauf bei Privat" locker sitzen? Das dürften doch die wenigsten sein.

Und je teurer das Auto, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass es "aus steuerlichen Gründen" 😉 finanziert oder geleast ist. Inzwischen werden 3/4 aller Autokäufe so abgewickelt.

Gruß
Daniel

P.S.: Der VW Touareg beispielsweise wird zu über 90% als Leasingfahrzeug rausgegeben. Der Nachbar, der damit einen auf "große Hose" macht, ist zwar unmittelbarer Besitzer, aber nicht Eigentümer. 😉

Deine Antwort