NYPD Streifenwagen.

Chevrolet

Hallo Leute,

ähm ja hab mich mal hier heute neu angemeldet und hoffe ich bin im richtigen bereich für meine anregungen????? ;-)

Fahre zur zeit ein weißen Audi A6 4b,C5....
und würde diesen so so gerne als ein NYPD Car umrüsten mit folie und so wie halt ein NYPD Streifenwagen ausschaut.

Was muss ich beachten?
Was ist erlaubt und was nicht?
Bekomme ich denn noch TÜV wenn alles fertig ist oder gibts da Probleme wie immer in Deutschland?
Wo bekomme ich die Folie zu kaufen ( original farbe,größe und so )
Eintragung Lightbar und so weiter....

LG Kay

Beste Antwort im Thema

Ein A6 4B als amerikanisches Streifenauto maskieren. Wieviel schlechten Geschmack braucht man, um sich so etwas auszudenken?

Das ist die mit Abstand peinlichste Anfrage, die ich hier seit Jahren in diesem Forum gelesen habe.

Ich hoffe, dass diese Anfrag nicht ernst gemeint ist, sondern nur Reaktionen provozieren will. Das ist gelungen, Glückwunsch.

47 weitere Antworten
47 Antworten

BOAHHHHH morgens um 5:38 Uhr Bier und Chips........ 😰😮😎

auf einem Audi?

Frag mal hier

Die müssten Deine Fragen am besten beantworten können, - wenn sie Dich nicht nur auslachen.

Zitat:

Original geschrieben von _BlackHawk_

Hallo Leute,
ähm ja hab mich mal hier heute neu angemeldet und hoffe ich bin im richtigen bereich für meine anregungen????? ;-)
Fahre zur zeit ein weißen Audi A6 4b,C5....

Das ansich ist ja schon gewöhnungsbedürftig.

Zitat:

und würde diesen so so gerne als ein NYPD Car umrüsten mit folie und so wie halt ein NYPD Streifenwagen ausschaut.

Wie kommt man auf so eine Idee? Was muss man da rauchen?

Zitat:

Was muss ich beachten?

Zu beachten ist, dass das ein absolutes no-go ist. Es ist genauso schrecklich als wenn man die Herbie-Lackierung auf einen Mercedes anbringen würde. Auf der geposteten Seite von COPCAR wirst du unter Fahrzeuge nur amerikanische Fabrikate finden. Selbst originale Fahrzeuge werden von einigen belächelt und als peinlich empfunden, mit einem umgepimpten Audi würdest du zum unangefochtenen Dschungelkönig der Police-Car-Szene.

Zitat:

Was ist erlaubt und was nicht?

In dieser Hinsicht ist sogar in Deutschland zuviel erlaubt. Die Beklebung wird wohl kein Problem darstellen, Leuchten etc. gehen ins unmögliche!

Zitat:

Bekomme ich denn noch TÜV wenn alles fertig ist oder gibts da Probleme wie immer in Deutschland?

Der Tüv sollte uns vor sowas bewahren.

Zitat:

Wo bekomme ich die Folie zu kaufen ( original farbe,größe und so )

Originale Folie, wo soll es die denn geben? Es gibt keinen originalen Streifenwagen-Audi. Ansonsten kann jeder Folierer das bekleben.

Ähnliche Themen

ich habe einen besseren Vorschlag ...

du käufst dir silberne und blaue Folie und dann kannst du deinen Audi A6 als deutsches Polizeiauto strahlen lassen, aber jeder der dir Hilft dein Vorhaben mit einem Amerikanisch aussehenden wagen aus dt. Herstellung wahr werden zu lassen, gehören die Finger abgehackt 😉

für den Kölner Raum..

wende dich an www.123folie.de die habens drauf...

lightbar muss ja nicht unbedingt sein..

Ein A6 4B als amerikanisches Streifenauto maskieren. Wieviel schlechten Geschmack braucht man, um sich so etwas auszudenken?

Das ist die mit Abstand peinlichste Anfrage, die ich hier seit Jahren in diesem Forum gelesen habe.

Ich hoffe, dass diese Anfrag nicht ernst gemeint ist, sondern nur Reaktionen provozieren will. Das ist gelungen, Glückwunsch.

Leute...

Mir ist es lieber, er verklebt einen Audi, als ein schönes US-Car zu verunstalten. 😁

Aber mal ehrlich. Der "Checker" hat ja auch noch einen Panda im Checker-Taxi-Design. 😁

Also ich muss mich schon wundern, wie sich manche Leute darüber aufregen können. Soll doch jeder das machen dürfen, was im Spass macht. 😉

Einen BMW könnte er sich doch bekleben lassen. Soetwas gab oder gibt es in der Gegend wo BMW sein Werk gebat hat. Hab ich vor längerer Zeit mal im TV gesehen, hab allerdings den Bundesstaat vergessen, oder war das vielleicht in Spartanburg in SC.?

bin ich froh das ich noch nich mal weiß wie en Audi A6 4B aussieht.

(gibts eigentlich auch richtige Namen für Autos)

hmm, da fällt mir was ein. Navier-Stokes Gleichungen auf mein Auto kleben. Das hätte was.

Aber um dem TE richtig zu antworten.
Such dir Bilder von deinem lieblings design, vorder / rück / seiten ansicht. geh damit zum folienfritzen um die Ecke und sag ihm dein Vorhaben.
Für Beleuchtung und Signalanlagen gelten die entsprechenden duetschen Vorschriften. Ergo mit dem bebepten Auto zum Tüv und mit ihm durchsprechen was du machen willst. Dann wirst schnell wissen welche veränderungen an deinem Model rechtmäßig und möglich ist.

Zitat:

Original geschrieben von _BlackHawk_

Was muss ich beachten?

Audi weg...Chevy her.

Was fahren die denn eigentlich zur Zeit in New York?

Ich würde den Wagen Hemi-Orange folieren, ne schwarze 01 auf die Türen und ne Südstaaten Flagge auf das Dach, das passende Horn gibts bei Ebay

Vorrangig sieht man immer noch Ford Crown, aber auch immer mehr Impalas, Fusion und Dodge Charger. Als ich letztes mal drüben war war kein Prius zu sehen 😉 Mal schauen wies im März aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Quart

.....bin mir nicht sicher ob Euer Geschmack besser ist, ist halt nur anders !! Lasst doch die Leute Ihre Autos verunstalten wie Sie wollen, Ihr mit Euren "Moechtegern" Autos habt Ihr doch anscheinend auch ein Problem zu kaschieren, macht Euch doch bitte nicht so wichtig ! Speziell dann, wenn ich mir so Eure momentanen Autos anschaue, auch nicht besser......!😁

Ich glaube nicht das wir so weiter kommen...das ein solches Thema in einem US-CARS FORUM polarisierend wirkt dürfte klar sein, oder? Also umarmen und gut. Habe auch meine meinung dazu, aber die behalte ich für mich..