Nur Ärger mit V50 Bj. 04--wird es bei den neuen besser?
Liebe Experten,
ich fahre nun seit 2 Jahren einen V50 Diesel als Firmen-KFZ.
Der Wagen macht nur Ärger. Jedes Elektronikproblem tritt auf.
Immer wieder abschleppen und Leihwagen.
Immer wieder nie genau wissen, ob man ankommt, oder in welchem notlaufprogramm man ankommt.
Ich überlege den Wagen ausmustern zu lassen.
Sind die neuen V50 zuverlässiger, oder ist ein Markenwechsel besser?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Gruß
Oliver
21 Antworten
http://flashexpress.de/volvogallery/?aktuellid=0
I hope you can see them with tis link
grtz
Luc Belgium
WHIPS did work very well.
Not any problem in my neck the day after.
Also the ML had a lot of damage and must be hoisted.
I've had the same accident with my Golf and an Opel Corsa from behind 10 years ago and I had a lot of pain in my neck, even a year later.
And with that V50 : Totaly nothing.
Hallo
Alle, die mit dem VOLVO unzufrieden sind sollen besser hier reingucken.
http://www.motor-talk.de/t1294278/f240/s/thread.html
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=179304
Und bei der VAG-Famiele sieht es auch nicht besser aus.
Gruss pkv50
Hallo,
ja es gibt Probleme mit dem V50 ich persönlich habe drei V50 in den letzten 2 Jahren durch wobei ich die Regel Benziner gut Diesel schlecht nicht bestätigen kann mein erster V50 war ein 1,6D 14 Instandsetzungen am Motor in 5 Monaten Ölaustritt an den Injektoren und an anderen Stellen.
Der 2 V50 ein 1,8 Benziner kein Ölproblem aber sprang im warmen Zustand nicht mehr an und ging während der Fahrt einfach aus war auch nicht besser als der Diesel .
Der 3 im bunde ist ein D5 KEIN PROBLEM mit dem Motor kleinigkeiten hatte er auch Sitze haben geknackt und bei unter 5 Grad macht das Amaturembrett Geräusche wenn es dann wärmer im Auto wird ist das Geräusch weg.
Ich muss allerdings zugeben das ich sehr sehr eensiebel auf alle knarsch und knirsch Geräusche reagiere.
Würden andere warscheinlich nicht wahrnehmen.
Das alles ist allerdings gar nichts gegen meinen alte C Klasse BJ 03 das DING anders kann man es nicht bezeichnen hat gerappelt wie die Pest (selbst meiner Frau ist das aufgefallen)
vom Motor ganz abgesehen Diesel keine Leistung 8,5 Liter verbrauch und permanent dauergast in der Werkstatt.
Volvo hat Probleme genau so wie viele andere auch.
Gruß
D5-Fan
PS Frohe Weihnachten