Nu kommt er auch weg... (T5)

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

Tja, was soll ich sagen. Schön war die Zeit, es gab ein paar Tiefs aber umso mehr Höhepunkte.
Jetzt, wo er sauber läuft, der Motor wie ein Kätzchen schnurrt und der Tüv frisch ist kann ich ihn guten Gewissens an Freunde der schnellen Ziegelsteine abgeben.
Wer also noch einen 850 T5 ohne Wartungsstau sucht (aber auch ohne Garantie, er ist 17 Jahre alt und ich kann nicht hellsehen), der kann gerne vorbeikommen, eine Tasse Tee oder Kaffee geniessen, probefahren und sich hoffentlich verlieben 🙂

Ich werde ab 1.1. nur noch 1km zu Fuß auf die Arbeit haben, der Rest wird für mich auch städtisch zu erreichen sein, da wäre es um den Turbo einfach zu schade - ich will ihn nicht kaputtfahren.

Mobile-Link

Wer über den Preis meckern möchte kann per Mail gerne die Liste der erneuerten Teile bekommen.

Im Frühjahr wird der 480 dann wieder rausgeholt, bis dahin werde ich wohl Volvo-loser Fußgänger bleiben.

Beste Antwort im Thema

.... dafür haben andere hier mehr als einen. 😁

Ich find den Preis OK für einen Elch ohne Wartungsstau in einem guten Zustand mit nützlichem Accessoir / Ausstattung.
Hoffentlich weiß der zuküntige Besitzer das auch ?!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

.... dafür haben andere hier mehr als einen. 😁

Stimmt im Hause; matteffm und im Katerhaushalt und im mennzer im nächsten auch wieder ein 2 Volvo, allerdings wirds eine " Luschenlimo "🙄 gelle😁

Ich habe meinen Volvo-Bestand auch vervierfacht in den letzten Wochen😁

Hehe, magst noch einen mehr sammeln? 😁
Im Ernst, VHB heisst auch genau das, und besonders wenn ich wüsste dass er hier in die Hände von jemandem kommt der die Großelche mag bin ich bereit mich da deutlich zu bewegen.

Wie ich selbst immer gepredigt hab: Die Investitionen die man da tätigt sieht man eh nie wieder. Andere fahren Neuwagen und haben Wertverlust, ich fahr Altwagen und hab Spaß an Autos mit Charakter 😁

Ganz mein Reden, lieber jackknife, ganz mein Reden... 😁

Ich habe einfach keinen Bock auf Autos, die man nur mit dem Laptop reparieren kann. Außerdem ist der Neuwagen bereits in dem Moment, wo Du die Kennzeichen dranschraubst, ein paar Tausender weniger wert. Nee, das isses echt nicht...