NOS einspritzung

Hi
ich bin mir och nicht ganz sicher
ob ich mir eine NOS einspritzung
kaufe,denn ich weiss nich wie man
dieses teil anbaut oder ob das bei einem
Handelsüblichen Dirt-Bike geht.
Wie baut man das teil an?
Welche empfehlung könntet ihr mir angeben?

23 Antworten

ich glaube, ich muss missverständnisse beseitigen:

ich meine natürlich, dass ein anderer motorradfahrer an der ampel steht, der ne show abziehen will (die allerdings wie beschrieben missglückt) und ich dann breit grinsend mit meiner kleinen, schwachen, aber dennoch zuverlässigen 50er an ihm vorbeifahre, während er auf einem bein (das, das unten war) an der ampel steht und verdutzt seinem motorrad nachsieht, welches sich ohne fahrer auf dem hinterad von dannen macht...

welches motorrad sollte so schwach sein dass man vom stand weg nos geben muss 😁

(das war ein seitenhieb an alle 50er fahrer...aber nich böse gemeint 😉 )

mir würde auch keins einfallen 😁

mir gefallen nur immer die blöden gesichter von den ganzen bmw-fahrern, wenn sie sich auf 'ner zweispurigen straße an der ampel neben mich stellen, und ich sie dann bein anfahren abzieh 🙂 natürlich holen sich mich anch 10m wieder, aber das gesicht ist traumhaft...

meinst du die autos? lass dich nich täuschen - en auto mit heckantrieb schiesst weg von der ampel wenn mans drauf ankommen lässt.....

und die bmw motorräder haben zwar hängetitten aber laufen trotzdem passabel 😉

mfg
Alex