neues treffen in siegen!!!
Moin moin, ich würde gern nochmal zu men treffen aufrufen!!!
da ja im moment halbwegs schönes wetter ist und man sonntags eh nie was vor hat würde ich nächste woche vorschlagen.
ich würde dann mit drei freunden kommen
z3 M Coupe
e46 M3
e36 M3
und vielleicht noch nen e36
also meldet euch schnell dann hauts vielleicht hin.
gruß
daniel
Ähnliche Themen
31 Antworten
...
Grillen fände ich auch cool!!
Was ist denn eigentlich Jacqueline? Sie ist bestimmt auch wieder mit am Start, oder?
Lasst uns mal Zeit und Ort schon mal abklären, ja!
LG Lars
Hallo Lars,
wenn ich Zeit habe komme ich auch mal vorbei. Allerdings habe ich bis jetzt noch nicht den Eindruck dass mehr zusammen kommen als beim letztenmal, oder irre ich?
Geatz @all
...
Hey!!
...diesen Eindruck habe ich auch nicht, aber ich denke, wir können uns trotzdem mal treffen! Wir müssen ja nicht das Mega-Treffen draus machen, sondern einfach mal locker irgendwo ein bissl abhängen! Lasst uns mal Zeit und Ort festlegen, oder?
Wer ist jetzt alles dabei??
LG lars
will ja den teufel nicht an die wand malen aber es ist kein gutes wetter gemeldet!!
naja mal abwarten.
aber wenn es wie sau regnet, wie im moment dann wir das ganze nicht viel bringen.
mussen wir mal abwarten
Zitat:
Original geschrieben von Daniele36
will ja den teufel nicht an die wand malen aber es ist kein gutes wetter gemeldet!!
naja mal abwarten.
aber wenn es wie sau regnet, wie im moment dann wir das ganze nicht viel bringen.
mussen wir mal abwarten
Im Notfall, wenn das Wetter nicht besser wird, verschieben wir das ganze halt um ne Woche, wenn alle damit einverstanden sind...

Aber erstmal abwarten!
Gruß Dominik
...
Ich habe gerade mal den Wetterbericht angeguckt und für Sonntag haben die wieder besseres Wetter gemeldet, also relativ regenfrei! Ich würd schon sagen, dass wir Sonntag festhalten sollten, sonst wird das so schnell wieder nix! Was wir uns auf jeden Fall schon mal alle festhalten sollten, ist der 06.08.05. Da findet nämlich das alljährliche 3er BMW-Treffen in Asslar (bei Wetzlar) statt. Das Treffen wird vom 3erBMW-Club Lahn Dill organisiert und ist immer gut besucht (aus ganz Deutschland und umliegende Nachbarländer)! Ich fänds echt schön, wenn wir da so eine kleine Fraktion stellen könnten, so dass wir gemeinsam hinfahren und unsere Autos zusammen hinstellen! Darüber können wir ja auch gerne am Sonntag nochmal reden! - Also ich bin dabei und würd mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen und das durchziehen!
Also, bis Sonntag!
Haut mal rein, ja!
Lars
Hab gehört dass siesen Sonntag ein Treffen in Gießen sein soll. Weis da Jemand was drüber?
...
Du hast recht Jacqueline!
Die BMW Freunde Lich veranstalten ein Treffen in Gießen!
Hab was im I-Net gefunden:
http://www.bmw-freunde-lich.de/html/unser_treffen.html
Wäre ja auch ne feine Sache, da zusammen hinzufahren!
Allerdings soll der Eintritt 15 € kosten (pro BMW)!
Aber daran solls nicht scheitern! ich weiß ja auch nicht! Irgndwie kommen wir kaum voran mit unserem Date, oder?
Was meint Ihr?
LG lars
?
Hey Leuts!
Warum schweigt ihr denn alle so laut?
Ich bin jetzt mal kurz online und werd aber gleich wieder unterwegs sein! Hatte eigentlich gedacht, dass mal jemand antwortet und wir das mal gecheckt kriegen, was jetzt morgen ist, aber dem ist wohl nicht so! Ich sehe es eher kommen, dass wir das ganze wohl abblasen, oder wie? Warum fahren wir nicht mal mit ein paar Leuten nach Gießen zum Treffen? Wo ist denn das Problem? Ich bin ein bissl ratlos!
Naja, wie auch immer!
LG Lars
Hallo Lars,
weis es zwar noch nicht 100%ig, aber denke mal dass ich morgen mal nach Gießen fahren werde. Man könnte sich ja morgen nochmal kurzschließen....
Grüße Jacqueline
p.s.: hier passiert echt nicht viel was das Treffen in Siegen angeht!
Hallo,
also ich werde morgen nicht kommen, mir ist was dazwischen gekommen, was ich vergessen hatte.
Wenn wir das Treffen um eine Woche verschieben würden, würde ich kommen.
Wünsch denen die sich treffen aber auf jeden Fall viel Spass und macht bitte paar Fotos.
gruss
Marco
...
Alsos, die anfängliche Euphorie ist ja echt ganz stark gesunken hier! Schade eigentlich echt! Was los mit Euch?
- Ich hätt mich heut gern irgendwo getroffen mit Euch, aber ich werd dann mit nem Kumpel nach Gießen fahren und dort aufs Treffen gehen! Vielleicht leg ich mich aber auch irgendwo an den See und lass das heut heut mit BMW Treffen. Mit mehreren hätte es bestimmt auch mehr Laune gemacht, da hätten sich die 15 € gelohnt! Von daher mach ich mir dann heut eher nen lockeren! In diesem Sinne! Bis zum nächsten mal! :-) :-) (falls wir das irgendwann noch mal auf die Reihe kriegen)
Tschööö
ihr Pfeifen
ohne mich läuft dat wohl nicht, dann muss ich wohl demnächst mal wieder in Siegen vorbeischauen
...
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
ihr Pfeifen![]()
ohne mich läuft dat wohl nicht, dann muss ich wohl demnächst mal wieder in Siegen vorbeischauen
:-) Ja, das wär ne feine Sache! Das war echt am Sonntag ein Griff ins Clo!! Zumal sich einfach überhaupt niemand mehr gemeldet hat ausser Jacqueline u wuschelmh! Diejenigen, die am Anfang alles angeleitert hatten, ham sich gar nicht mehr gemeldet. Aber naja, ich will jetzt hier auch nicht rummäckern, ist ja eh galaufen! Ich fands halt nur ein bissl schade, weil ich das echt gern mal durchgezogen hätte und euch mal gern kennenlernen wollte! Ich hatte ja leider das Pech, beim letzten Treffen wirklich nicht dabei sein zu können, weil ich mirs Knie verdreht hatte. Wie gesagt, der 6.8. steht ja noch! Wir können ja alle zusammen zum Treffen nach Asslar fahren!! ...
LG larsus