neues cabrio aber was mach ich mit dem sub????

hallo
ich hab mir letzten monat ein cabrio gekauft und jetzt hab ich ein problem

??????WAS FÜR EIN SUBWOOFER??????

es ist ein e36 cabrio. das problem ist das der kofferraum sowieso schon klein ist und ne normale kiste nicht reinpasst.
wollte mir vielleicht ein sub. selber bauen nur hab damit keine ahnung. hab überlegt ob ich ein geschlossenes gehause bau oder ein freeair. da ich eine öffnung zwichen den hinteren sitzen hab, die aber nur für ein 20cm sub reicht.

was würdet ihr mir empfehlen???
leg nicht so viel wert auf ein hohen druck. mehr auf ein guten und preziesen klang.

Beste Antwort im Thema

Fortissimo ist einer der besten Car HiFi Spezialisten Deutschlands und DIE Anlaufstelle für Bandpassgehäuse.
Ich finds ja faszinierend wie du den Klang anhand von Bildern beurteilen kannst, aber du solltest nicht zu laut lachen. 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

BTW: Wo der TE doch soviel an den Fotos erkennt und meint, dass die HT einfach auf die A-Säule aufgeschraubt sind.

Ich wette, dass die HT der Bühne wegen zur Sitzposition eingestellt sind, wies so schön heißt.

hahahahahaha

okay ich habs vielleicht ein bischen falsch ausgedrückt *lach*
natürlich leg ich wert auf optik. hier kann mir keiner sagen das es ihm scheiss egal ist wie seine anlage aussieht.

ich mein nur das es mit n bischen mehr aufwand möglich gewesen währe die anlage schöner zu verstecken.
aber das war warscheinlich ein KLEINER tritt ins fettnäpchen. *lach*

@martinkarch
was ich alles drinhab is mir erlichgesagt zu aufwändig zum aufzählen.
was wichtig ist ist das ich ein p88rs 2 radio von pioneer drinhab und den sub über die t600-4 von rockford endstuffe ansteuern würde. (hab die noch von meinem alten auto im keller liegen).

hab mir überlegt das ich am liebsten nicht mehr wie 250 euro für das chassi ausgeben will. also knapp 300 für den sub.
is zwar nicht viel aber ist halt ein cabrio und wen ich offen fahr werd ich sowieso nicht viel mitbekommen von der musik. :-P

Deine Antwort