ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neuer Marco Polo HORIZON ab sofort bestellbar - V-Klasse mit Aufstelldach

Neuer Marco Polo HORIZON ab sofort bestellbar - V-Klasse mit Aufstelldach

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 4. Januar 2017 um 15:07

Ab Produktionsmonat 03/2017 (GRUNDfahrzeug) ist der neue Marco Polo HORIZON verfügbar. Kurz gefasst handelt es sich dabei um einen Marco Polo ACTIVITY auf V-Klasse Basis, also mit V-Klasse Armaturenbrett und Ausstattungsoptionen (separat zu öffnende Heckscheibe, COMAND, DISTRONIC,...) sowie lackierten Stoßfängern und Außenspiegeln. Das Aufstelldach ist analog Marco Polo und nur mechanisch verfügbar.

In Grundausstattung immer mit Klimaanlage TEMPMATIC und 3er Liegebank, wie der ACTIVITY. Optional zusätzlich 2 Einzelsitze. Weitere Sitzvarianten wie z.B. 4 Einzelsitze oder Komfortsitzbank kommen wahrscheinlich Mitte des Jahres noch dazu und sind derzeit NICHT bestellbar.

Innenausstattung: Stoff Santiago Schwarz oder Grau oder Leder Lugano schwarz. Serienmäßig sind die Gardinen analog ACTIVITY verbaut.

Es gibt (wie beim ACTIVITY) derzeit keine 230V-Steckdose an Bord.

Listenpreise:

200d: 52.050,60 EUR inkl. MwSt.

220d: 53.085,90 EUR inkl. MwSt.

250d: 57.477,00 EUR inkl. MwSt. (250d inkl. 7G-Tronic)

Es ist KEIN Edition Sondermodell, daher gibt es auf dieses Modell den "normalen" Rabatt oder den "sehr guten" Rabatt bei mir :cool:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß

Befner

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Januar 2017 um 15:07

Ab Produktionsmonat 03/2017 (GRUNDfahrzeug) ist der neue Marco Polo HORIZON verfügbar. Kurz gefasst handelt es sich dabei um einen Marco Polo ACTIVITY auf V-Klasse Basis, also mit V-Klasse Armaturenbrett und Ausstattungsoptionen (separat zu öffnende Heckscheibe, COMAND, DISTRONIC,...) sowie lackierten Stoßfängern und Außenspiegeln. Das Aufstelldach ist analog Marco Polo und nur mechanisch verfügbar.

In Grundausstattung immer mit Klimaanlage TEMPMATIC und 3er Liegebank, wie der ACTIVITY. Optional zusätzlich 2 Einzelsitze. Weitere Sitzvarianten wie z.B. 4 Einzelsitze oder Komfortsitzbank kommen wahrscheinlich Mitte des Jahres noch dazu und sind derzeit NICHT bestellbar.

Innenausstattung: Stoff Santiago Schwarz oder Grau oder Leder Lugano schwarz. Serienmäßig sind die Gardinen analog ACTIVITY verbaut.

Es gibt (wie beim ACTIVITY) derzeit keine 230V-Steckdose an Bord.

Listenpreise:

200d: 52.050,60 EUR inkl. MwSt.

220d: 53.085,90 EUR inkl. MwSt.

250d: 57.477,00 EUR inkl. MwSt. (250d inkl. 7G-Tronic)

Es ist KEIN Edition Sondermodell, daher gibt es auf dieses Modell den "normalen" Rabatt oder den "sehr guten" Rabatt bei mir :cool:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gruß

Befner

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Alles klar, dankschön!

Schönen Abend.

Die Familie ist komplett :D

Endlich mal alle drei Marco Polo gleichzeitig im Laden...

Gruß

Befner

Img-2512

Ein TRAUM-Arbeitsplatz :-)

Da gebe ich dir Recht :-)

Gruß

Befner

Ich frage mich manchmal, wieviel Prozent des deutschen V-Klasse-Umsatzes auf Befner entfallen. Ich tippe mal so auf 50% ... ;)

Ich finde es jedenfalls gut, dass hier jemand über MT konstruktive Beiträge bringt. Da könnte sich der MB-Vertrieb mal eine Scheibe abschneiden.

Schön wärs, ein Ladenverkäufer in einer deutschen Großstadt wird ein Vielfaches an V-Klassen absetzen :(

Gruß

Befner

am 24. November 2017 um 17:06

Aber nicht in Köln ;) Die wussten leider nicht viel. Aber dafür die in Leverkusen umso mehr. Das war bisher der beste Autokauf meines Lebens.....!

Hola,

Im November 2017 wurde geschrieben: im Maerz koennte die 230V-Steckdose kommen.

Gibt es jetzt schon mehr Gewissheit und wuerde sich das Warte lohnen? Welche 230V Loesungen habt ihr in euern Horizon bis jetzt?

Saludos

el_pino

Themenstarteram 5. Februar 2018 um 11:07

Laut meinen Informationen kommt die 230V-Steckdose NICHT. Wenn überhaupt, dann frühestens gegen Ende des Jahres oder nächstes Jahr.

Gruß

Befner

am 5. Februar 2018 um 13:02

Zitat:

@el_pino schrieb am 5. Februar 2018 um 02:51:42 Uhr:

Hola,

Im November 2017 wurde geschrieben: im Maerz koennte die 230V-Steckdose kommen.

Gibt es jetzt schon mehr Gewissheit und wuerde sich das Warte lohnen? Welche 230V Loesungen habt ihr in euern Horizon bis jetzt?

Saludos

el_pino

Es kommt darauf an was für Ansprüche du hast.

Ich verfolge die Möglichkeit mittels Stromsteckleiste mit FI-Schalter und CEE Adapter. Zu sagen ist aber, dass man damit nicht die Normen einhält.

Zitat:

@ABC-Terrorist schrieb am 5. Februar 2018 um 14:02:27 Uhr:

Zitat:

@el_pino schrieb am 5. Februar 2018 um 02:51:42 Uhr:

Hola,

Im November 2017 wurde geschrieben: im Maerz koennte die 230V-Steckdose kommen.

Gibt es jetzt schon mehr Gewissheit und wuerde sich das Warte lohnen? Welche 230V Loesungen habt ihr in euern Horizon bis jetzt?

Saludos

el_pino

Es kommt darauf an was für Ansprüche du hast.

Ich verfolge die Möglichkeit mittels Stromsteckleiste mit FI-Schalter und CEE Adapter. Zu sagen ist aber, dass man damit nicht die Normen einhält.

Wie hast du den Durchgang von aussen nach innen geloest?

am 5. Februar 2018 um 18:44

Ich krieg das auto erst im mai/juni.

Version 1

Zugang via Motorraum

Version 2

Zugang via fahrer/beifahrertüre unten b säule

am 10. März 2018 um 19:05

Hallo Herr @Befner ,

wir als Familie hätten auch gern Post bezüglich Rabatte bei Marco Polo Editions Modellen, Speziell dem Activity, da die Bestellung nächsten Monat ansteht.

Ich weiß dieses Rabatt Thema wurde schon wo anders ausführlich behandelt aber ich finde es nicht mehr.

Wäre schön wenn Sie ihren Kontakt mit anhängen könnten da mir Ihr Ehrgeiz (komme selbst aus dem Fachhandel) bezüglich Fragen zu beantworten sehr gefällt, toll das es so etwas noch gibt.

Vielen Dank.

am 10. März 2018 um 19:08

War schon sehr lange nicht mehr eingeloggt. Sehe meine Name ist etwas unpassend für dieses Forum, stammt noch aus der Kopfschmerz-Zeit des Namesgebenden Fahrzeuges.

Zitat:

@t5-shuttle schrieb am 10. März 2018 um 20:05:40 Uhr:

Hallo Herr @Befner ,

wir als Familie hätten auch gern Post bezüglich Rabatte bei Marco Polo Editions Modellen, Speziell dem Activity, da die Bestellung nächsten Monat ansteht.

Ich weiß dieses Rabatt Thema wurde schon wo anders ausführlich behandelt aber ich finde es nicht mehr.

Wäre schön wenn Sie ihren Kontakt mit anhängen könnten da mir Ihr Ehrgeiz (komme selbst aus dem Fachhandel) bezüglich Fragen zu beantworten sehr gefällt, toll das es so etwas noch gibt.

Vielen Dank.

am 10. März 2018 um 19:11

Eine Frage habe ich noch,

hat der Marco Polo Activity 2 Batterien? Wir werden ihn mit beiden Standheizungen bestellen, diese werden doch nicht über eine Batterie laufen, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neuer Marco Polo HORIZON ab sofort bestellbar - V-Klasse mit Aufstelldach