1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neue Adresse für Getriebespülung nach Tim-Eckart-Methode in Schleswig-Holstein

Neue Adresse für Getriebespülung nach Tim-Eckart-Methode in Schleswig-Holstein

Volvo

Hallo,
es gibt eine neue Adresse für Getriebespülung nach Tim Eckat-Methode im Norden Schleswig -Holsteins.
Habe gerade meinen Elch mit 6 Gang Geartronik von der Getriebespülung nach Tim Eckat-Methode abgeholt.
Alles bestens gelaufen und das Schaltrucken ist auch weg.😁

Die Fa. Gerhard Petersen in Silberstedt bietet diesen Service für Mecedes, BMW und Audi schon seit längerem erfolgreich an.
Fa. Petersen Silberstedt

Für den Elch wurde vom Schrauber vorab ein Adapter gestrickt und schon konnte es losgehen.

Bei Bedarf vorher nachfragen was geht und dann Termin machen.

Im Verhältnis zum Angebot des 🙂 war der Endpreis echt günstig.

Beste Antwort im Thema

Und hier kann man sich, bei Interesse, ein wenig "schlaulesen"

http://www.automatikoelwechselsystem.de/

Hier ist eine Liste der Firmen, die nach dieser Methode spülen:

http://www.automatikoelwechselsystem.de/home/kundenliste.html

Grüße
braucki

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Hallo,

es gibt eine neue Adresse für Getriebespülung nach Tim Eckat-Methode im Norden Schleswig -Holsteins.

Habe gerade meinen Elch mit 6 Gang Geartronik von der Getriebespülung nach Tim Eckat-Methode abgeholt.

Alles bestens gelaufen und das Schaltrucken ist auch weg.😁

Die Fa. Gerhard Petersen in Silberstedt bietet diesen Service für Mecedes, BMW und Audi schon seit längerem erfolgreich an.

Fa. Petersen Silberstedt

Für den Elch wurde vom Schrauber vorab ein Adapter gestrickt und schon konnte es losgehen.

Bei Bedarf vorher nachfragen was geht und dann Termin machen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Manchmal muss man nur ein wenig hochscrollen. 🙂😉😁

Moin,

suche jemanden in Hamburg der das beim C70 T5 Cabrio mit der 5-Gang Automatik nach der Methode macht! Südliches SH geht natürlich auch 🙂

Habt ihr eine Adresse für mich?

Danke

Vielen dank!
Hat evtl schon jemand erfahrungen mit dem ölmann gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyT-5

Danke 🙂🙂🙂🙂

Thx!

Wenn du bei TRI warst , poste mal einen Erfahrungsbericht als Mail!

Die Firma "Clasen Automobile" aus Elmshorn spült bei allen Marken, bei denen es möglich ist.

Hallo,

möchte meinen XC 90 mit 6-Gang Automat auch spülen lassen.
Komme aus Frankfurt am Main aber bis150 km würde ich fahren.
Hat jemand eine Adresse?

In 150km wirst du aber kein SH erreichen.

Von der in der "Kundenliste" aufgeführten Werkstatt in Offenbach gab's in den letzten Jahren mehrere positive Erfahrungsberichte.

Der Boschdienst Hellfritsch Pinneberg, Nähe Hamburg bietet das auch an. Habe nicht ganz 300 € bezahlt.Hat sich gelohnt.

Deine Antwort