ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neue 16er TMTs müssen her

Neue 16er TMTs müssen her

Themenstarteram 30. März 2006 um 6:54

Hallo,

da ich nicht zum Einbau meiner Sachen komme und auch irgendwie keine Lust habe :D möchte ich neue TMTs haben.

In dem Wagen voher sah es so aus: pro Seite 2x Spirit L16 an jeweils einer SPIRIT A 260-4, Hochtöner bleiben die DT-284, wurde alles aktiv über die beiden A-260 angesteuert. Der ganze Schiet liegt hier also noch.

Musickrichtung ist alles und es soll ordentlich Pegeln.

Preis? gut und günstig :D Werden dann auch wieder aktiv über eine A-260 angesteuert.

Würde auch eine A-260 und ein paar der L16 abgeben.

Vieleicht hat ja noch wer was gebrauchtes liegen *zuolischiel*

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 30. März 2006 um 11:04

Ok, ich hab welche :D

Danke Oli und den anderen auch.

Und wehe Oli die sind nix*grins*

i glaub schon dass die DD´s gut gehen :D

hihi

PS: Bei uns geht das immer so schnell hab i das Gefühl. :D

Themenstarteram 30. März 2006 um 11:06

Wie Du glaubst??? Du Knaller :D

Keine Sorge :D

die reissen schon wie blöd :D

am 30. März 2006 um 12:14

Zitat:

ne bei den focal hauts dir die dustcap um die ohrn wenn du die 2-3cm hub mache lässt

frag ma n alexfinger HIHI.

mfg carauDDiohanZZ

gar nich !!

200 Watt druff 60 Hz 24dB Hochpass 2,5kHz 12dB lowpass, dann mauntzen die auch !

immer schön warmspielen...

nich morgens -5 grad, gib ihm....

naja, geb ich aber eh nich her !

am 30. März 2006 um 14:50

@oliver: CP-Mist, nee ist klar. Schau mal übern Tellerrand... Wobei ich persönlich den Eton-TMTs auch nicht mag, sie aber trotzdem nicht als Mist bezeichne.

@Thread: Bei dem Budget, wie wäre es mit Diablo 16XS? Würde allerdings nur für 1 Paar reichen.

Wenns 2 Paar sein sollen, sind in der Tat die Phase-Evolution Audiophile W6.5 recht günstig zZ. und sicherlich eine gute Wahl.

Der DD-TMT ist ultraproblematisch zu verbauen, eigentlich nur mit Riesenaufwand, was imho nicht lohnt.

Oder AX 165 XL bzw. AX 165 K von Audio-System?

 

Btw. würde ich auch mal über eine vernünftige Stufe fürs Frontsystem nachdenken, die Spirit sind ja nicht so pralle.

Zitat:

Original geschrieben von BolleY2K

@oliver: CP-Mist, nee ist klar. Schau mal übern Tellerrand... Wobei ich persönlich den Eton-TMTs auch nicht mag, sie aber trotzdem nicht als Mist bezeichne.

Kollege........ Hast die Smileys übersehen nehm ich an.

Aber ich verzeih dir ;)

 

Und Punkt B:

"Der DD-TMT ist ultraproblematisch zu verbauen, eigentlich nur mit Riesenaufwand, was imho nicht lohnt."

 

Erzähl net. Das geht und wie :D

am 30. März 2006 um 15:42

Ups... ;-)

Naja, ich habe ja auch über die DD-TMTs nachgedacht, und ich habe schon eine aerodynamisch optimierte Stahlkonstruktion als TMT-Aufnahme. Aber damit die DDs richtig atmen können, muss man echt massive Blecharbeiten machen.

Wird bei mir also doch der Diabolo 16XS oder Andrian-Audio 165G.

am 30. März 2006 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ne bei den focal hauts dir die dustcap um die ohrn wenn du die 2-3cm hub mache lässt :D:D

frag ma n alexfinger HIHI.

mfg carauDDiohanZZ

Nichnur das.. wenn die Sicke als spannt, löst sich die Membram stellenweise davon :( Und das an lumpigen 250rms rum.. :(

Könne nit reißen. Könne net tief. Könne net schnell.

Sowas nennt sich Kick.

Klanglich wars au net Perle.

von den Focals halt ich also mal garnix.

DDs könne das viel besser. DIe machen derzeit pro Seite 375RMS Angabe einer AudioArt mit ;)

und Bolle: der DoppelD is genausp unproblematisch zu verbaun wie jeder andere auch. Man muss nur genügend Platz und Dämmmatrial haben. Punkt.

Themenstarteram 30. März 2006 um 16:16

Ihr macht mir ja Hoffnung :(

Wenn ich das nicht kann fahr ich zu Oli :D

ja fabi. punkt. hihi.

naja sos chlecht sind die focal k serie au nit alexander, die DDW sind halt nur welten besser. is halt au DD. beste woofer der welt und so.

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von stummelchen1972

Ihr macht mir ja Hoffnung :(

Wenn ich das nicht kann fahr ich zu Oli :D

Mach dir kei Sorgen Schnuckl.

Einfach bombenfest verbauen und fertisch.

 

Mit Dobis kennst dich ja bestens aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen