Naviproblem
Hatte heute zweimal das Phänomen lt. Navigationssystem meine Fahrt in Belgien, genaugesagt in Brüssel zu starten. Nach geschätzten 5 min begrüßte mich dann die freundliche Stimme mit "willkommen in Deutschland".
Also wenn ich kein Ziel eingegeben habe, könnte es mir ja wurscht sein. Aber minutenlang zu warten nervt einfach.
Softwarestand ist aktuell, neues Update wurde vor dem Kauf installiert. Sagt der 🙂...
Hat dafür jemand eine Erklärung und wurde das Problem schon mal behoben.
Es ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, aber was drin ist soll auch funktionieren.
26 Antworten
Hallo habe mir das Update gekauft €40.-- beim :-)
jedoch ist kein Freischaltcode dabei, wo kann man den Code jetzt beziehen?
Freischaltcode? Wovon redest Du jetzt? Welche Version, welche Software?
Wenn Du eine Software beim Volvo-Händler kaufst, wird diese doch komplett sein!?
Viele Grüße,
Gerhard v40d
Zitat:
@chriskross01 schrieb am 7. Juni 2016 um 12:26:36 Uhr:
Hallo habe mir das Update gekauft €40.-- beim :-)jedoch ist kein Freischaltcode dabei, wo kann man den Code jetzt beziehen?
Redest Du auch mit deinem 🙂?
Wenn es das richtige Update ist, dann kannst Du jetzt die Kartensoftware bei Volvocars kostenlos runterladen und per USB- Stick (32GB) im Fahrzeug installieren...
KUM
Der hat noch ein paar Updates liegen und will sie noch schnell verkaufen
Fahr zum ?? gib in die DVD zurück und lass dir das Geld wieder geben .
Für das Geld lässte dir das navi Update vom Freitag aufspielen
Und die Karte gibt es für lau
Auf der Volvo Seite
Alles Glaskugel...wir wissen ja nicht, was für ein Auto das ist.....vermuten würde man nen VW...;-)
KUM
Zitat:
@chriskross01 schrieb am 10. Juni 2016 um 07:05:28 Uhr:
Habe es zurück gegeben, ist ein S60 Mj 2011
Also Du hast die DVD zurückgegeben? Hast Du ir denn nun das Update (Software) für das jetzt mögliche kostenlose Naviupdate gleich aufspielen lassen?
KUM
Fahre zu einem anderen :-) dieser scheint sich nicht auszukennen hat mir auch nichts gesagt von kostenlosen update.
Das update kostet jetzt nichts oder wie meinst du das jetzt?
Zitat:
@chriskross01 schrieb am 10. Juni 2016 um 09:03:35 Uhr:
Fahre zu einem anderen :-) dieser scheint sich nicht auszukennen hat mir auch nichts gesagt von kostenlosen update.Das update kostet jetzt nichts oder wie meinst du das jetzt?
Guck mal bitte in die anderen Beiträge zum Thema ein Stück weiter unten. Du machst ein Navi-update für ca 50,-€ und kannst Dir dann selbst die neue Kartensoftware runterladen und per USB Stick einspielen. Einen Freischaltcode braucht man dann nicht mehr.
KUM
Hallo,
Das Fahrzeug wurde in Gent gebaut. Wenn die Satelitenverbindung unterbrochen wird, wird der Standort auf Gent "genullt" bis die Verbindung wieder hergestellt wird. Hatte ich beim V40 II auch.