Name eures Elchs
Hallo Leute,
ich bin Elch Neuling und bekomm mein gutes Stück nächste Woche. Da ich so nen kaputter bin, der seinem Auto nen Namen gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob das von euch auch jemand macht und welche Namen ihr so vergeben habt?
36 Antworten
Mein Volvo heißt halt Volvi... :-) gesprochen Wol-Wi
... allerdings nur wenn alles funktioniert...
Sonst halt Dreckskarre ...
gruß, Dennis
"Rudi" heißt unser Elch!
Der Name kommt daher, dass wir beide Fans der Klamottenmarke "Elkline" sind und deren Elch-Logo (siehe mein Profilbild) auch hinten auf unserer Rückscheibe prangt! Und dieser Elkline Elch heißt bei der Marke Rudolf (bei den Herren-Klamotten) und Rudolfine (bei den Damen-Fummeln).
So, alles klar, ne?!
Groetjes, Boppel
Wäre ich ein Sachse, wär's ein Völvö.
Für die Türken wäre es ein Vülvü.
Bei mir ist's der Volvo.
"Emil" heißt er, gelegentlich auch "Giftzwerg" ;-)
Gruß Andreas.
Ähnliche Themen
Bei mir ist es auch nur ,, der Elch,, !
Rudi ist aber auch nicht schlecht, Elkline sei dank.
Bin auch ein Elkline Fan. Ok, anderes Thema.
Also einen Namen habe ich nicht,
einfach nur Elch! Das passt schon.
Fränkhart!
Meiner heisst "Ole".......
Mein Nachname fängt mit "O" an, der meiner Freundin fing mit "L" an - und so gab's dann auch einen schönen skandinavischen Vornamen....
btw, im Navi sagen "Tommi" und "Annika" den Weg an ..............
.. normalerweise haben wir für unsere Autos keinen Namen, sind halt der S80, C30 oder S40. Ganz selten rutscht mir aber doch mal 'unser' oder 'mein Volvi' raus.
Gruß Jürgen
Name für Autos ...
Wir haben doch einen an der Waffel, oder?
(Oder, um mit dem Threadersteller zu sprechen: Wir sind doch´n Haufen Kaputter!)
Hallo, Ohne mich wiederholen zu wollen,Mein Auto heißt Volvo,C30,
Sch.....rre mußte ich das Auto noch nie nennen. bin sehr zufrieden mit dem WAGEN:
Währe doch auch ein Namen für ein Auto.(Gebrauchsgegenstand) Mein Fernseher heißt
"Fernseher" der Kühlschrank "Kühlschrank" usw.
Seelze 01
Unser wird liebevoll "Elch" genannt und daher auch den Aufkleber aufm Heck (V50 und 2,0d sind mittlerweile entfernt, nur noch Volvo und der Kleber aufm "Arsch"😉
meistens sage ich: "Nehmen wir meinen Wagen?" 😛
Gerne ist es auch der V50 oder der Volvo, in seltenen Fällen von Emotion Ella....
Viele Gruesse
kirschv
Wir unterscheiden zwischen Elch (V50) und Dick-Elch (S60), wobei es noch dickere Elche gibt 😉
PS: Elch-Aufkleber haben wir auf den Volvos auch grundsätzlich
MFG
Markus
Original geschrieben von VLau50
Name für Autos ...
Wir haben doch einen an der Waffel, oder?
Stimmt genau, das ist genau der Grund warum wir uns hier im Forum wohl fühlen 😉
Unser Cee hat keinen Namen, ab und an Elch, jedoch nennen wir dick Elche die uns entgegenkommen gerne: großer Bruder
Viel Spaß noch mit den verrückten Volvistis
Zitat:
Original geschrieben von havaru
Name für Autos ...
Wir haben doch einen an der Waffel, oder?Stimmt genau, das ist genau der Grund warum wir uns hier im Forum wohl fühlen 😉
Unser Cee hat keinen Namen, ab und an Elch, jedoch nennen wir dick Elche die uns entgegenkommen gerne: großer Bruder
Hallo,Man sollte das alles locker sehen,Sind wir nicht alle ein bisschen
VOLVO.😁🙄😛Seelze 01Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Hallo,Man sollte das alles locker sehen,Sind wir nicht alle ein bisschen VOLVO.😁🙄😛Zitat:
Original geschrieben von havaru
Name für Autos ...
Wir haben doch einen an der Waffel, oder?Stimmt genau, das ist genau der Grund warum wir uns hier im Forum wohl fühlen 😉
Seelze 01
@ Seelze 01
sorry, ich hatte vergessen das Ironie im Forum häufig missverstanden wird. 😕
havaru