Muss ich eine MPU machen?

Guten Abend Leute,
Undzwar habe ich seit Anfang 2017 meinen Führerschein, meine ich habe aufgrund eines kleinen Unfalls damals, was meine Schuld war, kleine Delle an beiden Autos, ein aufbauseminar machen müssen, mai 2018. Dann wurde ich leider im Juli 2018 geblitzt mit 21 zu schnell.
Nun bin ich lange vernünftig gefahren und auf alles geachtet, bis Ende November 2019, da wurde ich mit Handy am Steuer erwischt.
Macht auf meinem Konto 3 Punkte.
Also Entzug, den Brief hab ich erhalten, habe bis zum 30.01 Zeit meinen Führerschein abzugeben. Nun ist meine frage was könnte auf mich zukommen? Im Brief steht ich kann in 3 Monaten bantragen

Beste Antwort im Thema

Nachdem das jetzt geklärt ist, kann die Hetzjagd beginnen.

Nein - weil dies nämlich dem TE nicht hilft, nur zur Belustigung diverser Gelangweilter dient und nicht dem Niveau des Forums entspricht.
Ich möchte eindringlich davor warnen, diesen Neigungen nachzugehen - es könnte AUTSCH`N machen

twindance/MT-Moderation

15 weitere Antworten
15 Antworten

15 Monate vernünftig gefahren zu sein empfind ich aber auch nicht besonders herausstellenswert. Einen “langen” Zeitraum vermag ich hier nicht zu erkennen.
Vielleicht sollte man auch daran mal einen Gedanken verschwenden und du erkennst den Ernst der Lage.

Keine Hetzjagd, sondern ein gut gemeinter Ratschlag.

Deine Antwort