ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Muß Frust loswerden

Muß Frust loswerden

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 10:09

bei uns ist jetzt über nacht das benzien 0,10€ teurer geworden!!!! :(

das kann doch nicht sein oder

normal 1,19€

super 1,23€

diesel 0,98€

bei den preisen überlege ich mir schon ob ich nicht doch unsere nachbern aus östereich besuchen soll.

wie hoch sind den die preise bei euch???

das muste ich jetzt noch loswerden

gruss gernerfter auto fahrer

25 Antworten

Hihi,

ich war gerade an der Shell-Tankstelle und bei uns in Berlin kostet der Liter Superbenzin noch 1,119 EUR. Ich habe festgestellt, dass die Tankstellen immer Dienstags erhöhen und am Samstag wieder die Preise drosseln.

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 10:15

meine freundin hat gestern an der tankstelle für normal benzien den preis von 1,09€ gesehen und über nacht ist der preis auf 1,19€ gestiegen. bei uns endern sich die preise wens ist sogar von einer minute auf die andere

In Wien bekommst du den Liter Super ab 0,875,-!

Gruß

am 4. Mai 2004 um 13:06

ich zieh nach wien :(

am 4. Mai 2004 um 13:08

Nich nur, dass die Benzinpreise immer mehr steigen, nee, da kommen dann die Klugschei..er aus der Sonnenblumenpartei und meinen, dass man einfach weniger fahren soll.......... :rolleyes:

Wie ich dann die Entfernung zwischen Wohnung und Arbeit überbrücken soll kann mir aber auch keiner sagen immerhin 75 km einfache Strecke.

Und die Nachricht mit den steigenden Spritpreisen geht ja weiter. Die sollen den ganzen Sommer über so hoch bleiben, bei ca. 76 % Steuern... :mad:

Werde meinen Frust heute abend ersäufen, in reichlich Pils. Muss morgen tanken, bei den Preisaussichten ist das keine Freude.

ungefähre Preise in Wien:

€ 0,934 SP

€ 0,897 S

€ 0,887 N

€ 0,749 D

ungefähre Preise Salzburg:

€ 1,049 SP

€ 0,879 S

€ 0,869 N

€ 0,739 D

ungefähre Preise Oberösterreich:

€ 1,059 SP

€ 0,869 S

€ 0,849 N

€ 0,719 D

ungefähre Preise Tirol:

€ 0,974 SP

€ 0,894 S

€ 0,884 N

€ 0,734 D

(und über euren Besuch würden sich unsere Tankstellen warscheinlich auch freuen, machen dann ja auch mehr Umsatz)

@ raw: Die tun sich leicht mit solchen Ansagen, die haben ja ein Dienstauto, und Freifahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln warscheinlich auch noch

am 4. Mai 2004 um 14:16

In Dänemark in Tondern beim Kaufhaus Kvickly war Super blöeifrei gestern auf 1,08 € (7,83 DKr). Nun können wir wieder in DK tanken. Bis jetzt kamen die Dänen zum Tanken immer zu uns.

lygumer

am 4. Mai 2004 um 14:17

In Dänemark in Tondern beim Kaufhaus Kvickly war Super bleifrei gestern auf 1,08 € (7,83 DKr). Nun können wir wieder in DK tanken. Bis jetzt kamen die Dänen zum Tanken immer zu uns.

lygumer

Wem der Weg nach Österreich oder Dänemark zu weit ist, kommt vielleicht in Belgien vorbei

In Kelmis bei Aachen kostet:

Diesel 0,799 €

Super 1,029 €

Super Plus 1,119 €

Normalbenzin gibt es in Belgien nicht.

Wer noch mehr sparen will, bekommt GAS

L.P.G. für 0,310 €

Gruss aus dem Westen

am 4. Mai 2004 um 14:34

Und unsereins wohnt mitten in Deutschlands Süden und hat zu jeder Grenze ne halbe Tankfüllung... :(

Sch**ß Grüne...wird eh Zeit für eine neue Regierung. Die Rolle als "Unter-5%-Idioten" stand den Grünen meines Erachtens am besten!

MfG, Alex.

am 4. Mai 2004 um 16:23

Hab gestern zum ersten mal in meinem Leben 1,209 Euro für einen Liter Super bezahlt!

So langsam kann ich mir meinen 2,2 Liter Motor nicht mehr leisten!

Entweder muss ich oder mein Auto mit dem saufen aufhören!!! :(

am 4. Mai 2004 um 16:31

moin,

bei uns in Eichstätt (ist am nördlichstem Zipfel von Oberbayern) kostet der Liter Super an der Agip zurzeit 1,15 €.

mal sehen, wie sich das hier entwickelt...

Im Ausland tanken ist hier auch keine Alternative, hier hat man bis zur tschechischen Grenze mind. 150 kilometer :(

Gruß,

Cloudforce

am 4. Mai 2004 um 18:08

Schon traurig, die Sache mit den Benzinpreisen. Ich kann leider nur von den Dieselpreisen berichten. Aber ich habe es glücklicherweise "nur" 70Km nach Luxemburg. Dort kostete der Liter Diesel am vergangenen Wochenende 0,659 Euro. Das sind immer mindestens 0,25 Euro weniger als in Deutschland. Zu den guten alten DM Zeiten also ca. 50 Pfenig, macht bei 70 Litern lololololll 35 DM oder halt ca. 17 Euro. Dafür kann man schon mal einen Ausflug ins Nachbarland machen. Und für die Raucher unter uns: Eine BigBox (25 Stück) kostet dort ca. 3,20 Euro.

Die Zeiten sind hart, werden aber immer härter....

am 4. Mai 2004 um 20:50

Ist echt zum kotzen ..

Seit der letzten Preiserhöhung beim Tabak hab ich mir überlegt wirklich aufzuhören -- bin nur schon seit einiger Zeit rauchfrei.

Ist gesünder und vor allem können mich die Herren Steuereintreiber am Arsch lecken.

Was glauben die wer den Staat am Leben erhält - bestimmt nicht das Finanzamt.

Säsch

PS: Vielleicht sollte jemand den Jungs in der Politik klarmachen, daß man eine tote Kuh (den Bürger) nicht melken kann.

Deine Antwort