Münch Mammut

Eine Probefahrt sagt nicht alles ...

Zitat:

Doch wehe, wenn die rechte Hand Attacke befiehlt. Dann marschiert dieser Brocken katapultartig los, untermalt von einem fast schon infernalischen Grollen. Ein Fest für die Sinne

Michael Schröder sollte mal eine F6 probefahren ...

Allsquare

50 Antworten

Moin,

ich denke allsquare hätte durchaus das Zeug der Kirche bei der Missionierung zu helfen wenn es denn noch was zu missionieren gäbe.

nunja ..

gruß

marc

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

ich denke allsquare hätte durchaus das Zeug der Kirche bei der Missionierung zu helfen

Ich habe es anders genutzt. Ich habe Pullover hergestellt und verkauft, die 1.000 € pro Stück kosteten.

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

ich denke allsquare hätte durchaus das Zeug der Kirche bei der Missionierung zu helfen
Ich habe es anders genutzt. Ich habe Pullover hergestellt und verkauft, die 1.000 € pro Stück kosteten.

Allsquare

Wer um Himmels Willen braucht so große Pullover?😰

Zitat:

Original geschrieben von butch133

der riesige 6 zylinder motor hat irgendwie dragstercharakter 😎

Mein Reden. Damit ist die SC 1500 näher an den Muscle Bikes als man glaubt. Und hebt sich wohltuend vom Alteisen aus Milwaukee ab.