MP3-Kompatibilität
Hi 🙂
Kann mir jemand erklären, was Volvo unter MP3-kompatiblen CD-Playern versteht? Mein Freundlicher weiß es definitiv nicht. Und mein CD-Player hat sich bisher immer verweigert...
Schöne Grüße,
brombeere
21 Antworten
Tja, High Performance habe ich ja... sonst wäre ich erst gar nicht auf die Idee gekommen, daß das Teil MP3 kann...
Grüße
Wenn ich das hier schon wieder lese, könnte man den Eindruck bekommen, dass Volvo nur Schrott baut. Wie währe es mal mit einem "Ich bin voll und ganz mit meinem Auto zufrieden Beitrag"?!?"
Ich auch!
Ähnliche Themen
Gibt's doch schon!! 🙂 🙂Zitat:
Original geschrieben von Gismo911
Wenn ich das hier schon wieder lese, könnte man den Eindruck bekommen, dass Volvo nur Schrott baut. Wie währe es mal mit einem "Ich bin voll und ganz mit meinem Auto zufrieden Beitrag"?!?"
Die Liste kannst Du einfach ergänzen.🙂
http://www.motor-talk.de/t1300736/f257/s/thread.html
Dammit hatte eine S40 in 6 monaten mehr elektrische probleme als meine 147 in 2 jahren (zugegeben, mit mehr optionen). Aber noch nichts schlimmes passiert, so wie kollege die ihren A klasse mit dem Leitplanke bremsen musste.
Den MP3 problem fand ich echt grob, da schon auch die billig-kokurrenz es kann (Opel seit 2003, Alfa 2004-5). Volvo: bis juli 2006 gar nichts, und seit august MP3 für 4-500 euro als option, also das ist schon unverschaemnt...
Falls die elektrische probleme behoben werden, würde ich sagen der S40 ist okay...