Mottorradreise nach Schottland

Guten Tag , mein Name ist Fabian ich bin 29 Jahre alt und Komme aus Kassel (Nordhessen).
Ich plane im September eine Reise mit dem Motorrad nach Schottland , bis jetzt bin ich noch alleine aber vielleicht hat ja wer lust sich an zu schließen.

7 Antworten

Moin. Schottland ist nicht so meins zum Moppet fahren. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe das du noch ein oder zwei findest die diese Tour mit dir machen werden.

Nabend. Erzähl mal.
Wie lange ist geplant? Wann soll es losgehen? Übernachtung? Enduro Sport oder Shopper?

Nabend, geplant sind 14 Tage. Los gehen soll es Mitte September, Übernachtung entweder in Hotels oder auf Campingplätzen da bin ich flexibel. Ich fahre eine Kawasaki versys 650

Moin, mein Name ist Linus und ich bin 24 und hätte auf jeden Fall Interesse dran. Theoretisch würde ich gerne mitkommen, aber ich bin dieses Jahr noch an die Herbstferien gebunden. vielleicht passt es ja nochmal wann anders.

Mich würde allerdings deine Route interessieren weil ich dann vielleicht diesen Sommer nach Schottland fahre.

Hallo, mein Name ist Yvonne und ich bin 43 Jahre. Ich fahre eine BMW F800 GS. Ich habe schon so einige Touren hinter mir und ein paar Jahre Erfahrungen gesammelt. Nun ist es mein Traum nach Schottland zu fahren, aber ich bin immer noch am hin und her überlegen ob ich alleine fahre oder mit jemandem zusammen. Da dachte ich, ich schaue Mal in ein Motorradforum ob es da jemanden gibt, der im gleichen Zeitraum unterwegs ist. Und bei dir bin ich fündig geworden. Steht deine Tour noch? Und wenn ja, suchst du immer noch jemanden der dich begleitet? Gruß Yvonne

Hallo, mein Name ist Jens, ich bin 28 Jahre alt. Ich würde mich gerne euch anschließen. Ich möchte interessante Erfahrungen beim Motorradfahren sammeln, aber mein Elektromotorrad kann wohl kaum lange ohne Aufladen fahren. Ich hoffe, dass Ihre Reisevorschläge noch aktuell sind, wenn ich mir ein gutes Motorrad gekauft habe. In der Zwischenzeit werde ich gerne Ihre Geschichte lesen, die aus einer solchen Reise hervorgeht.

Deine Antwort