Motorradfreaks
spike47
Themenstarter
Moin !!
Ich suche ein paar Stuntbike begeisterte Motorradfreaks, die bock drauf haben sich die zeit abends mit dem einüben verschiedener stunts zu vertreiben. Bin da auch voll der neuling, aber ne Garage währe vorhanden und das passende Industrie Grbiet auch. Für´n anfang vielleicht ne billige 500er zusammen gekauft und umgebaut. Am besten aus dem Raum Münster, Steinfurt. Vielleicht entwickelt sich ja ne lockere community und man kann ein wenig spaß zusammen haben. Freue mich über jede zuschrift. Am besten PN
In dem sinne.....
PEACE
Beste Antwort im Thema
IQ5.......ein Backstein hat 10 😁
12 Antworten
Aber in diesem Forum bist du kein Neuling, oder? 🙄
Bikertreff , schon mal von gehört/gelesen? Es war absolut unnötig in 4 Foren ein und denselben Thread zu posten. 🙄
Und sich nach 2 Tagen beschweren das keine Antworten kommen ... der Hype um Ghost Rider und West Ghost Riders ist vorbei. 😛 Gott seis gedankt. 🙂
Ghostrider-Stuntbiker häää? Das sin ja 2 ganz verscieden paar Schuhe !! Ich sehe du hast vom Stuntbiken noch nie was gehört und noch weniger was von chris pfeiffer. der is amtierender Weltmeister in dieser sparte und dieser sport boomt wie nie zu vor....
Solche wie du sind die besten, verkriechen sich in ein kleines loch und kommen zum vorscheinen um irgendeinen belanglosen scheiß von sich zu geben. wahrscheinlich fährst du ne sachs mofa mit Fuchsschwanz und bist der held in deiner straße was? Tu mir ein gefallen und poste zu anderen themen oder fühltest du dich angesprochen mit deiner Japanischen Chopper???😉
Sorry, Spike, aber da muss ich Deinem Vorschreiber doch absolut Recht geben! 😉
1. Crossposting wird hier an Board garnicht gerne gesehen!
2. Motor-Talk ist ein Forum und eben kein Chat - 'ne Antwort kann dann also auch mal locker ein paar Tage brauchen!
3. Dein Tonfall ist leider nicht der allerfeinste und ich würde Dir vorschlagen, für die Zukunft mal ein wenig an Deiner Ausdrucksweise zu feilen - selbst hier im Motorrad-Abteil von MT pflegen wir eigentlich immer noch gewisse Umgangsformen und machen uns weder gegenseitig mit überflüssigen Sprüchen noch wegen irgendwelcher Marken-Geschichten an!
Denk vielleicht mal drüber nach! 😉
Grüße und ansonsten 'nen schönen Tag noch, Dynator 🙂
edit: 4. Das Topic ist dann auch nicht gerade sehr aussagekräftig gestaltet - manch einer hier an Board schlägt dann sogar auch mal 'nen großen Bogen um ein Thema, wo sich der Threadersteller nicht einmal die Mühe gemacht hat, eine vernünftige Überschrift für seinen Thread auszuwählen!
"und machen uns weder gegenseitig mit überflüssigen Sprüchen "
Ich denke das mein Vorschreiber einen zu meiner frage absolut überflüssigen Spruch abgegeben hat. Nen Beitrag raussuchen und dann ein negativ Beitrag abzugeben kann jeder und is irgendwie arm. Ausserdem hilft mir sowas bei meiner suche nicht weiter, zumal er sich mit der materie garnicht auseinander gesetzt hat und irgendwas von ghostrider schreibt!!! Mein kollege is letztes Jahr durch eben einen solchen Ghostrider (wie er es nennt) ums leben gekommen. Stuntbiken hat mit beklopptem fahren auf öffentlichen straßen genau so viel gemeinsam wie ein kesselschürfer mit der oskarverleihung. Deswegen bitte ich darum Threads erstmal zu hinterfragen bevor man irgendwelche sinnlosen stuff von sich gibt. Dann sollen sich solche leute doch bitte anderen mitteilen wenn eh kein interesse an so etwas besteht.
Ich muß Dynator nun auch mal recht geben, 1,9lgurke hat aber vor allem trotzdem einen vernünftigen Ton gewart.
Alles in allem muß ich nu sagen das ich selbst wenn ich Interesse hätte weil ich das als Sport sehen würde der zu mir passt das nicht äussern würde weil ich ungern mit Leuten zu tun habe die auch über mich so reden wenn ich weg bin, das mir einfach zu flach.
Nicht nur das du nach über 1 Jahr nicht weißt wo du bei MT was zu posten hast. Du hast anscheinend nicht mal ne Ahnung davon was Smileys sind und wozu sie in Foren gebraucht werden. In meinem letzten Absatz waren gleich 2 davon, nur so als Hinweis.
Und um dir mal die Zusammenhänge zu erläutern.
Zitat:
Original geschrieben von spike47
Stuntbiken hat mit beklopptem fahren auf öffentlichen straßen genau so viel gemeinsam wie ein kesselschürfer mit der oskarverleihung.
Wer hat jetzt keine Ahnung? West Ghost Riders und Co. sind dir aber schon ein Begriff, oder? Was machen die? Stuntbiken! Wo machen die das? Auf öffentlichen Straßen! Und deshalb nenne ich diese Vollidioten in einem Satz mit Ghostrider, weil der genauso bescheuert ist, nicht weil er Stuntbiker ist.
Du hast bemängelt das sich niemand auf deinen Aufruf meldet. Ich habe dir meine Meinung gesagt, warum das so ist. Wenn du Probleme hast die Meinung anderer zu akzeptieren, meinetwegen. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Der Hype um Ghost Rider, West Ghost Riders und deren Videos war und ist 1000mal größer als die jetzige Fangemeinde der ordentlichen Stuntbiker in den nächsten Jahren je sein wird. Einfach weils illegal war/ist und auch ein breiteres Puplikum durch Plattformen wie youtube erreicht wird.
Was deine ungemein intelligenten Aussagen über mich angeht. Ich bin nur 2 Monate älter als du, aber da kann man mal deutlich sehen wie unterschiedlich sich Menschen entwickeln.
Ich bin raus.
Wir brauchen hier mal dringend nen Popcorn- Smiley...
Gurke..... hab dir doch gesagt das das 2 verschiedene paar Schuhe sind. Ich glaube kaum das dein toller freund der Ghostrider ind der elite der Stuntbiker mitfährt. Stuntbiken bezieht sich auf eine sehr geringe Geschwindigkeit. Jetzt posteste hier wieder und hast dich immer noch nicht mit der Materie auseinander gesetzt. Hab hier mal son bisschen in den foren geschnüffelt und musste feststellen das du zu fast jedem scheiß irgendwie rumbellen musst, aber immer nur negativ. Was dein problem alter?? Du hast voll recht, du sprühst geradezu vor weisheit(wie man in deinen anderen Beiträgen lesen kann). Weiß jetzt auch echt nicht was du von mir willst, hast doch nichmal`n Bild von mir gesehen. Also Gurke, tu uns beiden einen gefallen und halt dich zurück, du bist in meiner suche nicht inbegriffrn. Und schon alleine deine Frage nach Intelligenz zeigt doch das du ebend diese nicht besitzt... Hauste
Und vorallem immer dieser vergleich mit Ghostrider Youtube und so.... wie kommst du da nur drauf?? Hast du überhaupt gelesen was ich suche, oder haste einfach mal drauf los geschrieben. Ich suche seriöse fahrer die spaß am STUNTBIKEN haben. Spielt doch voll keine rolle wie viele sich da den Ghostrider auf Youtube angucken. Zwischen meiner suche und deinem Ghostrider besteht gleich null zusammenhang. Versuchen das hier die ganze zeit raus zu bekommen aber das is echt nich zu thema was du schreibst...
IQ5.......ein Backstein hat 10 😁