Motorradfreaks
spike47
Themenstarter
Moin !!
Ich suche ein paar Stuntbike begeisterte Motorradfreaks, die bock drauf haben sich die zeit abends mit dem einüben verschiedener stunts zu vertreiben. Bin da auch voll der neuling, aber ne Garage währe vorhanden und das passende Industrie Grbiet auch. Für´n anfang vielleicht ne billige 500er zusammen gekauft und umgebaut. Am besten aus dem Raum Münster, Steinfurt. Vielleicht entwickelt sich ja ne lockere community und man kann ein wenig spaß zusammen haben. Freue mich über jede zuschrift. Am besten PN
In dem sinne.....
PEACE
Beste Antwort im Thema
IQ5.......ein Backstein hat 10 😁
12 Antworten
Aber in diesem Forum bist du kein Neuling, oder? 🙄
Bikertreff , schon mal von gehört/gelesen? Es war absolut unnötig in 4 Foren ein und denselben Thread zu posten. 🙄
Und sich nach 2 Tagen beschweren das keine Antworten kommen ... der Hype um Ghost Rider und West Ghost Riders ist vorbei. 😛 Gott seis gedankt. 🙂
Ghostrider-Stuntbiker häää? Das sin ja 2 ganz verscieden paar Schuhe !! Ich sehe du hast vom Stuntbiken noch nie was gehört und noch weniger was von chris pfeiffer. der is amtierender Weltmeister in dieser sparte und dieser sport boomt wie nie zu vor....
Solche wie du sind die besten, verkriechen sich in ein kleines loch und kommen zum vorscheinen um irgendeinen belanglosen scheiß von sich zu geben. wahrscheinlich fährst du ne sachs mofa mit Fuchsschwanz und bist der held in deiner straße was? Tu mir ein gefallen und poste zu anderen themen oder fühltest du dich angesprochen mit deiner Japanischen Chopper???😉
Sorry, Spike, aber da muss ich Deinem Vorschreiber doch absolut Recht geben! 😉
1. Crossposting wird hier an Board garnicht gerne gesehen!
2. Motor-Talk ist ein Forum und eben kein Chat - 'ne Antwort kann dann also auch mal locker ein paar Tage brauchen!