MotorradfahrerInnen gesucht
Hallo, ich, weiblich 47, habe seit Oktober 2008 meinen Moppedführerschein und fahre eine BMW F 650 GS. Ich suche nun im Raum Frankfurt, Main-Taunus oder Hochtaunuskreis Biker, die am WE unterwegs sind und die einen "Anfänger" mitnehmen zu ihren Touren. Freue mich über Antworten.
Beste Antwort im Thema
was soll das denn nun allsquare ?
willst die arme chris nun verschrecken ? ich würde mal sagen ... frauen in ihrem alter stehen sicherlich nicht auf männer mit blümchen egal wo 😉... außerdem spricht sie doch männlein und weiblein an
ich könnt mir nach gewissenhafter selektion auch vorstellen mit einigen ausm MT rumzufahren
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrisbaasner
Hallo, ich, weiblich 47 ... freue mich über Antworten.
Hallo, Du, weiblich 47 ... hast Du Dir
schonmal Gedanken gemacht ?
Ich meine, wie man dem vorletzten TOURENFAHRER (Leserbike) entnehmen konnte, Männer haben keine Blümchen zwischen den Instrumenten stecken ...
Allsquare
Hallo allsqare,
daürber konnte ich nicht mal lachen weil es so realistisch ist🙂😁😁😁
Aber wenn die Mädels Blümchen brauchen um sich wohl zu fühlen, dann muss man das halt akzeptieren.
Statisitsch gesehen leben verheiratete Männer ja länger als nicht verheiratete - warum auch immer. Aber sie sind viel eher bereit zu sterben!😉
was soll das denn nun allsquare ?
willst die arme chris nun verschrecken ? ich würde mal sagen ... frauen in ihrem alter stehen sicherlich nicht auf männer mit blümchen egal wo 😉... außerdem spricht sie doch männlein und weiblein an
ich könnt mir nach gewissenhafter selektion auch vorstellen mit einigen ausm MT rumzufahren
Da interessiert mich mal, warum hast du den den Schein gemacht?
47 Jährige Späteinsteigerinnen sind ja eher dünn gesät.
Wenn Du ja nicht gerade "nur" im Frankfurter Raum suchen würdest, dann hätte ich schon lange geschrieben denn ich bin eine Langstreckenfahrerin und 2000 km sind für mich ein Klacks.
Ich lebe als ehemalige Kölnerin im Süden, noch südlich vom Chiemsee und fahre recht oft Richtung Norden. Aber, ich bin halt nicht jedes Weekend dort!! Übrigens, ich fahre eine weiße K100RS 16V Bauj 90 mit RT-Lenker !! (ich wär Dir sicher auch schon zu betagt, genau wie meine Maschine - die ist allerdings 50 Jahre jünger als ich!😛😉)
Dann such mal schön weiter!! Und viel Erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
was soll das denn nun allsquare ?willst die arme chris nun verschrecken ? ich würde mal sagen ... frauen in ihrem alter stehen sicherlich nicht auf männer mit blümchen egal wo 😉... außerdem spricht sie doch männlein und weiblein an
Hallo Hexe, ich muss gestehen, auch ich habe nicht komplett den Sinn von allsquares post verstanden, zumindet nicht in DIESEM Zusammenhang. Global gesehen hat er allerdings recht😉.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Da interessiert mich mal, warum hast du den den Schein gemacht?
47 Jährige Späteinsteigerinnen sind ja eher dünn gesät.
Hömma ... das Leben beginnt mit 50 ! Diese junge Dame bereitet sich gerade auf den besten Teil ihres Lebens vor. Aus Erfahrung wissend kann ich nur Glückwünsche aussprechen. Mein Biker-Leben begann erst mit 58 ( Sie: " ... wenn Du Dir 'n Mopped kaufst, lass ich mich scheiden ..." - Sept. 06, ich: " ... jetzt kannst Du Dich scheiden lassen ..." ). Die vielen Mädels im Bett (als ich zwischen 21 und 25 noch DJ war) waren doch nur "fummeln" (frei nach Werner Enke in "Zur Sache Schätzchen": "sich unsachgemäß an einer Sache zuschaffen zu machen"😉. Mein wirkliches Leben begann mit 56. Will sagen: das chriskind ist mir eh zu jung.
Aber ... Respekt vor der Überwindung solcher Barrieren !!!
Man müßte Ihr nach dem Moppedschein noch etwas Weißbierwissen vermitteln ... vielleicht traut sie sich ja bis nach Passau ...
Allsquare
Und weil die junge Dame sicher auch noch geringfügige Berührungsängste haben könnte (ich strapaziere ganz bewußt den Konjunktiv) hab' ich hier eine kleine Benimm-Schulung für Biker-Treffen verlinkt ...
Allsquare
Die junge Dme hat aber wohlweißlich (oder aus Versehen???) den Fredtitel "MotoradfahrerInnen gesucht" gewählt und nicht "BikerInnen".
Biker sind die mit der Tretkurbel. 😁
...nun ja ausm Main Taunus Kreis komme ich auch und im Taunus drehe ich dann öfters meine Feierabendrunden!!
Am WE solls Wetter ja mitspielen und dann werde ich wohl nen Ründchen fahren!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Die junge Dme hat aber wohlweißlich (oder aus Versehen???) den Fredtitel "MotoradfahrerInnen gesucht" gewählt und nicht "BikerInnen".Biker sind die mit der Tretkurbel. 😁
Danke! Das sollte man immer wieder deutlich herausstellen.
Biker schnaufen bergauf oder sitzen mit fettigen Haaren auf einem Cruiser und feiern ihren freien Nachmittag von der Familie mit outlawmässigem landstraßenchillen.
@ allsquare
soso Passau, da bin ich auch öfters, tolle Strecke von hier aus. Soll heissen das ich künftig jeden BMW-Biker von der Kiste treten muss und dann Frage: Bist du Allsquare? 😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisbaasner
Hallo, ich, weiblich 47, habe seit Oktober 2008 meinen Moppedführerschein und fahre eine BMW F 650 GS. Ich suche nun im Raum Frankfurt, Main-Taunus oder Hochtaunuskreis Biker, die am WE unterwegs sind und die einen "Anfänger" mitnehmen zu ihren Touren. Freue mich über Antworten.
Hi!
Versuchs mal bei denen: http://www.funbiker-rhein-main.de/
und/oder denen: http://www.fun-biker.net/
Letztere sind mehr im Spessart, Vogelsberg und Odenwald angesiedelt.
Hallo,
ist ja ein Zufall.
Habe auch im Nov2008 meinen Schein gemacht.
Bin auch 47 Jahre und aus dem Taunus (Rüd).
Und suche auch Mitfahrer oder Leute bei denen ich
mich einklinken kann.
Wer Lust hat schreibt mir auf heike61@googlemail.com
Freue mich auf Eure Antworten.
Schade, "Chrisbaasner" hat zwar den Fred eröffnet, aber anscheinend kein Interesse, denn sonst würde sie sich doch auch mal wieder zu Wort melden.
...mal so in der Form...: "Hallo erst mal...." 😁😎😉
Gruß von der Motorrad-"Fahrerin"....grins
Sabrina