Motorradclub bzw Gesellschaft gesucht

Hey alle zusammen!
Bin neu hier im Forum und hoffe das ich erfolgreich hier bin.
Ich bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin und suche Anschluss in einer Gruppe .
Zur Zeit bin ich leider alleine unterwegs ??.Bin kommunikativ, aufgeschlossen und lustig. Zu meiner Person:
Bin weiblich , 29 Jahre aus Düsseldorf und fahre eine BMW F800 ST.
Vielleicht denkt ihr :" Junger Hüpfer??, keine Erfahrung etc.",die für uns garnicht in Frage kommt.

Ich bin echt sympathisch und würde mich freuen über eure Antworten

Liebe Grüße
Santina

Beste Antwort im Thema

Leute! Ich habe ein Thema eröffnet in der Hoffnung das ich hier gleich gesinnte finde , welche spaß am bilen haben und offen sind für neue Kontakte.... Aber nicht für d Testosteron -gestörte. Sorry aber es ist so. Bleibt doch mal beim Thema.
Wie haben alle die gleiche Leidenschaft, das Biken. Egal ob weiß, schwarz, gelb. Männlich oder weiblich.... Ob BMW , Yamaha, Harley etc...... Wir sind doch eine große "Familie" !!!!!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Is doch nix Neues.

Wieso? Dreht doch keiner wegen der Frau durch. Nur wegen dem im Kreis fahren.
Kann ich gut verstehen. Zwei Stunden im Kreisverkehr fände ich jetzt auch blöd. 😉

Zitat:

@muhmann schrieb am 31. Mai 2015 um 19:36:51 Uhr:

Wieso? Dreht doch keiner wegen der Frau durch. Nur wegen dem im Kreis fahren.

Das kommt imho auf den "Kreis" an,

hab heute auch nen ( natürlich ungleichmäsigen) Kreis um den Ammersee gefahren, mit meiner Frau auf dem Sozius😁 dann nen Halben um den Starnberger, Jep viele halbe Kreise sind eh die besseren,

dürfen auch mal enger werden 😁😁😁

Um bei dem Thema zu bleiben.

Evtl. Geeignete Gruppen über Facebook finden.
Ò

Ähnliche Themen

Leute! Ich habe ein Thema eröffnet in der Hoffnung das ich hier gleich gesinnte finde , welche spaß am bilen haben und offen sind für neue Kontakte.... Aber nicht für d Testosteron -gestörte. Sorry aber es ist so. Bleibt doch mal beim Thema.
Wie haben alle die gleiche Leidenschaft, das Biken. Egal ob weiß, schwarz, gelb. Männlich oder weiblich.... Ob BMW , Yamaha, Harley etc...... Wir sind doch eine große "Familie" !!!!!

Nee, ne Famile waren Biker mal vor langer Zeit, als man Schals an den Lenker band als Zeichen, dass man ne Panne hat.

Und zu ner Familie wird man nicht, wenn man andere unterwegs grüßt. An Sontagen wie gestern eher ne gefährliche Unsitte. Warum sollte ich jeden grüßen? Wenn ich am Rand stehe, hält auch keiner an zum helfen.

Heute sind die BMW-Herren in der einen Ecke, die Joghurtbecher in der anderen, die Chopperfahrer und Fransentypen zusammen und der Rest des Platzes wird gefüllt von den 08/15. Achte mal drauf.

Bei manchen Zieitgenossen glaube ich nicht, dass die gerne Kontakte suchen. Sprich die mal am Treff an. Grad als Frau wirst du das merken. Meine Frau lacht sich immer schlapp, was es da für Typen gibt.

P.S:
Hast Du schon alle Treffs in Deiner Gegend im Navi;-)

Das mit der Familie zähle ich auch eher zur weiblichen Romantik.

Coole Idee:Lass dir ein T-Shirt bedrucken:
Jung, weiblich, schnell sucht...

Wenn Du mit so was am Treff rumläufst, lernst Du Leute kennen.

Zitat:

@Santina1986 schrieb am 1. Juni 2015 um 19:53:51 Uhr:

Tja Santina, von dieser Präsentation bist du wohl gründlich angeekelt. Schade, dass deine gut gemeinte Anfrage in derartige Abgründe abgeschmiert ist. Hoffentlich ist dir die Lust auf Comunity nicht gründlich vergangen. Viel Glück bei deiner Suche!

Bei Motorradfahrern gibt es natürlich ein ganzes Spektrum.
Die einsamen Wölfe sind eher die Ausnahme, meist treten wir in Rudeln auf.
Und meist reiben wir uns gern an Anderen.
Das ist aber weder schädlich noch schlecht, sondern hat im Gegenteil die Menschheit zu dem gemacht, was sie heute ist....
Ohne Reiberei und der damit verbundenen Reibungshitze wäre das Leben doch langweilig?
Deswegen, lieber Harry, nicht gleich aufgeben, sondern einfach deinen Standpunkt verteidigen und deinen Platz behaupten.
So ist das bei den Wölfen...

Zitat:

@Santina1986 schrieb am 1. Juni 2015 um 19:53:51 Uhr:

Und in der Familie darf man auch offen und ohne Berührungsängste miteinander reden.

Natürlich gibt's es manchmal Krach, aber meist sind es doch mehr liebevolle Rangeleien,

schnell vernarbte kleine Bisswunden, die den Charakter und die Rhetorik stärken....

SCHLUSS jetzt!

Habt Ihr denn komplett den Verstand verloren? Die TE hatte ja schon mal um Rückbesinnung auf die Fragestellung gebeten - könntet Ihr dann bitte mal auf den ganzen Müll verzichten, den Ihr inzwischen angehäuft habt!?

Dem Nutzer harryW211 empfehle ich DRINGENDST, sich künftig etwas zurück zu nehmen und seine Sticheleien in anderen Intelligenzler-Foren abzusondern - ich bin zwar ein bißchen doof, aber nicht dermaßen unterbelichtet, dass ich seine latenten Provokationen nicht bemerken würde! Verstoß gegen die NUB ist nicht durch Wohlgesetztheit der Worte abgedeckt!

Benehmt Euch wie Erwachsene sonte gibt es was hinter die Löffel!

Ich habe jetzt mal aufgeräumt und erwarte, dass die Fragestellung der TE beachtet und respektiert wird.

Alle Kawa-Beiträge weg. Das wird er der NSA melden, sofern sie es nicht schon weiß.
Ich kann im Moment noch keine kompetente Frage erkennen.

Wie finden "junge" Fahrer Gruppen zum fahren?
Facebook Gruppen?

Deine Antwort