Motorradbekleidung
Hallo!
Ich bin gerade dabei mich schlau zumachen welche Motorradbekleidung ich mir zulege.
Also ich war in München bereits bei BMW. Da hat mich die 3Phasen kombination sehr angesprochen. Bei BMW scheint mir alles sehr durchdacht und gut ausgestattet. Dann war ich noch bei Dainese und hab mich da beraten lassen.
Bei denen sieht mir alles nicht sooo praktisch aus. Dafür sind die jacken die ich mir angesehen habe mit einer GoreTEX membran ausgestattet. Und zudem sehen sie wesentlich besser aus.
Um nochmal einzugrenzen für was ich das ganze brauche: ich habe eine Kawasaki Z750B (tourer), macht spite ca 170, und ich bin kein allwetterfahrer, also wenns pisst setzt ich mich in meinen golf. Nochdazu würde ich gerne auch hier im herbst fahren und im sommer in italien/Sardinien. Und für 2 Kombis reicht das liebe geld nun mal leider nicht. Also eigentlich brauch ich die eierlegende Wollmilchsau.
jetzt hab ich ir gedacht dass ich lieber nochmal den rat gerfahrener Moppedfahrer einhole bevor ich so viel geld verbuttere.
Grüsse,
Roman
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bollo16v
..... Ich habe selbst auch Ausrüstung in diversen Größen, ebenso wie reichlich Bekannte die über Motorradbekleidung verfügen. Aber leider nicht in so ner kleinen Größe.
Naja, es geht doch um eine Probefahrt oder ?
Habe auch schon jemanden mitgenommen, ich Größe 56, Sozia Größe 38. Ok, war ein wenig groß, aber es geht ja auch nicht zu einer Modeschau, oder?
Nur wichtig: Der Helm muß richtig passen !!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Motorradbekleidung mieten/leihen?' überführt.]