MOTOR-TALK IAA Tour 2011

Auch 2011 gibt es eine MOTOR-TALK IAA Tour - und das sogar an einem Fachbesuchertag! Bedeutet: Experten vor Ort, die an den Publikumstagen nicht auf der Messe sind, kein Gedränge in den Hallen und natürlich Zeit für Fragen und Gespräche mit den Herstellern auf den Ständen. Bisher haben Audi, BMW, Mercedes-Benz und Volkswagen bestätigt, speziell für die MOTOR-TALKer ein exklusives Programm anzubieten.

Das IAA Tour Paket beinhaltet Folgendes:
  • Eintrittskarte Fachbesuchertag 16.9.
  • Eintritt zu den Events auf den Herstellerständen
  • MOTOR-TALK IAA Tour T-Shirt
  • MOTOR-TALK Aufkleber
  • Chillout im „Oldtimerstübchen“ (ab 20:00, Hattersheimer Str. 2, 60326 Frankfurt am Main)

Das Paket kostet inkl. Versand 46,- Euro und ist ab dem 21. Juli im MOTOR-TALK Onlineshop zu haben! (Begrenztes Kontingent)

Ausführliche Informationen zur IAA Tour findet Ihr auch hier!

Wir freuen uns auf Euch! 🙂

Beste Antwort im Thema

Yip, 46,-- € inkl. Versand   😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

Vielleicht keins mehr bekommen?

Dürfte nicht sein, ich hatte schon bestellt bevor hier von Bert verkündet wurde das schon 46 Pakete verkauft wurden. E-Mail Bestätigung habe ich erhalten, Kreditkarte wurde belastet.

Gruß, Olli

Dann mal nachhaken...

Ja, werd ich morgen mal machen wenn sich hier niemand mehr meldet. Hat eigentlich schon jemand ein Paket bekommen?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Die Karten sind noch nicht gedruckt und kommen wohl erst im September zu uns🙂.

Na hoffentlich nicht erst am 16.....hatte Karten fürs VW Blasen gewonnen, die sind bis heute noch nicht da. 😠

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Die Karten sind noch nicht gedruckt und kommen wohl erst im September zu uns🙂.

Nicht zu vergessen die T-Shirts.

...und Aufkleber und...

Hallo,
warte auch schon Sehnsüchtig auf das Paket und fange den Posboten ständig ab.
Aber da kann ich ja lange warten wenn die noch gar nicht verschickt sind.

Wäre ja ne tolle Info gewesen wenn die im Shop geschrieben hätten das die erst ab ??.??.2011 versendet werden.
So wüste direkt jeder bescheid.

Nja was solls, so habs auch ich jetzt gefunden.

Gruß
Rolf

Hurra, das Paket ist da!

Heute kam doch der Postbote tatsächlich mit einem Päckchen von Motortalk um die Ecke. 🙂

Schlüsselbänder und Aufkleber waren drin...aber leider nix für die IAA. Der Umschlag war eine Entschädigung für verlorene Tickets vom VW Blasen...DANKE dafür!

Bei mir kam auch was: Die Umweltplakette, aus Berlin 3 Tage und 6 Euronen hat mich das gekostet... aber wir Schweizer haben ja die Autobahnvignette für euch die kostet CHF 40.– 😎

Zitat:

Original geschrieben von 00tennisball

Hey ich brauche ja noch so eine dofe Umweltplaktette!

Danke Deutschland sehr freundlich...

Zitat:

Hallo Poloweb,

wir möchten Dir hiermit noch einmal bestätigen, dass Deine Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist. Wir freuen uns sehr, dass Du bei der IAA Tour 2011 am 16. September 2011 dabei bist!

Die Tourpakete werden im September verschickt, so dass Du sie rechtzeitig vor der IAA Tour erhältst!

Ganz wichtig: Denke unbedingt am 16. September an Deine IAA Eintrittskarte und an Dein MOTOR-TALK Tour T-Shirt, damit Dir auch Einlass gewährt wird und Du bei den Events auf den Ständen dabei sein kannst. Bei Vergessen oder Verlust können wir Dir vor Ort leider keinen Ersatz leisten.

Schau auch gleich einmal in den IAA Blog rein, dort versorgen wir Dich stets mit neuen Infos zur Tour.

Wir freuen uns schon, mit Dir gemeinsam die IAA unsicher zu machen!

Viele Grüße aus der Werkstatt,
Dein MOTOR-TALK.de Team

Kann losgehen 😁

Sooooo langsam könnten die Pakete doch mal kommen, oder  🙄

Hallo,
ja so langsam sollte was kommen, wir haben auch noch nichts.

Haben ja noch ein paar Tage Zeit, aber hoffe das das paket diese Woche noch kommt.

Gruß
Rolf

Hallo,

habe die Info bekommen das die Pakete"Zeitnah" versendet werden,ich denke vor 2 Jahren hat das rechtzeitig geklappt und das wird auch diesmal klappen,da bin ich mir sicher.

Gruss Uwe

Deine Antwort