ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Morlock und ander

Morlock und ander

Hallo, guten Tag!

Bin neu hier und liebäugel mit einem Army Blazer. Meinungen und Erfahrungen mit Morlock würden mich interessieren. Danke!

Wolfs

18 Antworten

Morlock

 

Hallo Wolfs, meine meinung super schrottplatz aber Preise wie eine Apotheke. Wollten einen Kotflügel haben und dieser sollte gebraucht 180 Euro kosten das Stück. Woanders hätten wir ihn Neu für 110 Euro bekommen. nun ist ja alles gesagt. Gruß Thomas

Hallo Wolfs!

Also man sollte Morlock nicht direkt verurteilen. Apothekenpreise mag zum Teil richtig sein, jedoch wenn Du Dich ein wenig mit der Materie auskennst wirst Du bei Morlock bestimmt gut bedient.

Wie so oft bei US-Car und Teilehändlern, wird nicht jeder Kunde gleich behandelt......traurig aber ist nun mal so...

;)

Nun,...

Ich habe dieses Jahr zwei Autos (beides D150) beim Morle gekauft. einen Cherokee für nene Kollegen und noch nen 89er Benzin Blazer.

Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen.

Und wenn du Morle Mit Eble oder Mittenberg vergleichst ist er noch recht "günstig".

Aber am besten ist du fährst selber mal hin und machst dir ein persönliches Bild. Die negativ Bewerter die ich bisher gehört habe waren meist noch nicht einmal bei ihm.

Ich persönlich halte sehr grosse Dinge auf den Michael und fahre gerne und oft zu ihm. Und wenn es nur auf eienen Kaffee ist.

Anti,...

bin immernoch der überzeugung, dass ein wenig kenntniss ( gerne auch gelliehen ) über diese fahrzeuge und ein privater verkäufer die beste lösung für das beschaffungsproblem sind.

 

grüßle

holgi

wir haben unsere amerikanischen Fahrzeuge auch Privat gekauft. Hätten diese zwar auch bei einem Händler kaufen können, doch für wesentlich mehr Geld und in merist nicht besseren Zustand. Ich habe auch schon bei diversen Händlern Teile bestellt. Ich weis das ich dort immer viel Geld loswerde besonders negativ ist mir zensiert von '67 barracuda, bitte keine negativ Werbung aufgefallen, positiv fande ich bisher MnF und auch Fa. Fromm. Speziell Fa. Fromm kann man mit ein wenig Geduld auch noch was raushandeln.

.thomas

Miltenburg

 

Hallo Jungs,

ich selbst habe bei Herrn Miltenburg schon viele Autos gekauft.

Wurde dabei immer fair behandelt.

Bei den Ersatzteilen war er bis jetzt immer der günstigste.

Er tauscht dir sogar gebrauchte Teile um, sollten sie nicht funktionieren.

Andreas

Proud owner of Chevy K 3500 Dually

Danke!

 

Danke für die zahlreichen Antworten! Viel schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht - werde mir Morlock u. eventuell andere mal selber ansehen müssen und dann weiter sehen.

Danke, Wolfs

geh einfach mal hin und vergleich die preise. allein dabei fällt dir sicher ein unterschied auf.

dodge anti: woher nimmst du die erkenntnis, dass die "negativ-bewerter" noch nie da waren bzw. den nicht kennen hm?

Nun,..

Ich hatte diese Disskussion schon mit einigen Leuten.

Interessanterweise waren die die am lautesten übern Morle gemeckert haben noch nie da. Zumindest nach eigener aussage!

Anti,...

@Wolfs:

Verwende mal die Suchfunktion hier im Forum. Das Thema mit Morlock & Co. gab es hier schon häufiger. Alle Händler haben zumindest mal eins gemeinsam. Du hast Garantie auf das Auto. Somit bist Du auf jeden Fall sicher vor teuren Reparaturen.

Ich habe meinen ExArmy Blazer von www.eble-hu.de und bin sehr zufrieden damit. Der Preis bei den Händlern ist zugegeben extrem hoch. Aber dafür hast Du auch dann ein Auto was mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Ärger macht.

Ganz so schlecht wie oft zu hören ist, wird Morlock sicher nicht sein. Sonst würden nicht so viele bei ihm kaufen. Wie er teilweise mit den Kunden spricht ist auch nachzuvollziehen. Man kann sich ja denken, wie viele Schwätzer durch sein Angebot (Hummer, Blazer, Police-Cars) angezogen werden und ihm die Zeit stehlen.