Moppeds in anderen Bereichen hier im Forum
Ich stöbere ja gelegentlich auch in anderen Bereichen dieses Forums, speziell, wenn ich dann mal wieder was auf der Startseite von Motor-talk gesehen habe.
Aber das hier ĂŒbertrifft echt alles bisher dagewesene:
http://www.motor-talk.de/t1499711/f223/s/thread.html
28 Antworten
đđ
Das Pfumobil ist definitiv pfundig - und sollte auch nicht zu schnell durch die Lande rollen, damit sich jeder an dem coolen Anblick erfreuen kann. Daumenhoch! đ
Aber ĂŒber einen netten Kommentar von bnehm im Touareg Thread wĂŒrde ich mich schon freuen đ
Da ihn ja jeder kennt, ist alleine schon das Nichtvorhandensein eines von ihm geschriebenen Kommentars die beste Form der vorsÀtzlichen Nichtbeachtung solch hirnloser Niederschriften.
(((hab ich das nich schön geschreibstelt???)))
noh! đ
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4seasonGsxler
Da ihn ja jeder kennt, ist alleine schon das Nichtvorhandensein eines von ihm geschriebenen Kommentars die beste Form der vorsÀtzlichen Nichtbeachtung solch hirnloser Niederschriften.
(((hab ich das nich schön geschreibstelt???)))
FĂŒr nen Sachsen ganz okay..... đ đ
Aber hast wahrlich recht, dieser Touareg-Thred is sogar bnehm zu doof... đ
FrĂ€nkische GrĂŒĂe nach Bayern und Sachsen... đ
*Ironie on*
Nu sagt doch mal was habt ihr gegen das Kerlchen? Macht man doch gerne ... a bisserl mit seinem Autochen protzen ...
Geht mir ganz genauso ... man diese Felgen ... *schmacht* da stellen sich alle anderen ganz weit in den Schatten ...
*Ironie off*
Ich finds lustig zu lesen ... da sieht man mal wieder, wie ignorant manche Leute hinterm Steuer sind.
Aber habts recht ... bnehm fehlt da irgendwie - da kipp ich dann wahrscheinlich vor Lachen vom Stuhl đ
Lieben GruĂ an die normalen Leutchen ...
Maltimedic
P.S.: BörnybÀrchen? Wann gibbet mal wieder Tour? HÀtte im Juli Langeweile ...
Hallo,
"My Car is my Castle" und dann mit voller RĂŒcksichtslosigkeit voran - das sind in meinen Augen meist die T-Fuzzis.
Der gelebte Minderwertigkeits-Komplex...
Ausnahmen sind die Leute aus der Landwirtschaft etc. oder die mit schweren AnhÀngelasten.
Aber die ĂŒberwiegende Mehrheit (meist schwarze Farbe, Dachspoiler und keine AnhĂ€ngerkupplung) sind bedauernswerte, gefĂ€hrliche (??) Protzköppe....
Viele GrĂŒĂe
Zitat:
Original geschrieben von Maltimedic
P.S.: BörnybÀrchen? Wann gibbet mal wieder Tour? HÀtte im Juli Langeweile ...
Servus! đ
Liebend gern, aber ich hab kei Moppedjacke mehr und warte, dass mei neue geliefert wird.... đ
Ich hab auĂerdem momentan auf der Arbeit regelrechten Krieg... Aber des mach mer ma... SpĂ€testens nĂ€chstes Jahr nach Kulmbach... đ
Zum Teufel.... WO BLEIBT BNEHM????????? đ°
GruĂ đ
Tja jetzt ist er **closed** der treg thread ...
musste die letzen 2 Tage Geld verdienen und konnte mich somit nicht zu diesem hochgeistigen Erguà ÀuĂern. Und ehrlich gesagt wuĂte ich im ersten Moment auch nicht so genau was ich zu diesem GewĂ€sch hĂ€tte schreiben sollen.
Ich habe den Beitrag gelesen:
Sportlichste Fahrweise mit Treg
Hallo Gemeinde.
Ich bin ab und an im Forum, habe mich aber schon immer gefragt wie die anderen Fahrer mit den Fahrleistungen ihrer Tregs zufrieden sind.
Speziell sportliche Fahrweise.
Nun die Frage an euch: Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Treg gemacht. Vielleicht habt ihr auch einen mit Luftfederung und ab und an einen Mopedfahrer (Motorrad - Raser / Joghurtbecher) naĂ gemacht???
und mir dann gedacht TREG??? ist das neudeutsch fĂŒr Trecker oder meint er DRECK und ist der Rechtschreibung nicht mĂ€chtig. Ich tendierte eher zu zweitem obwohl ich dann nicht wirklich einen Sinn in dem Beitrag sehen konnte. Warum hat Dreck Luftfederung und wie kann man mit LUFTfederung jemand NASS machen - LUFT! Naja beim weiterlesen wurde mir dann klar um was es geht ...
und dann!!! ich sags euch ich hab gedacht ich spinne - als ich das Auto auf der grĂŒnen Wiese sah fiel es mir wie Schuppen von den Augen - Ich kenn den Typ - naja nicht wirklich - eigentlich nur seine Freundin ... Also ich erzĂ€hls euch von Anfang an:
Ich lerne ne Tussi kennen und sie erzÀhlt mir das ihr Typ dauernd arbeitet weil er auf ein Auto spart und wenn er frei hat dann beim VW HÀndler vor so einem Monsterteil steht mit den HÀnden tief in den Hosentaschen und ganz verklÀrten Blick. Wenn er dann nach hause kommt .... schlaffi... ist ja auch verstÀndlich, oder? Also mir tat die Kleine leid und ich tröstete sie ein bisserl. Einige Zeit spÀter traf ich sie wieder und sie heulte und heulte ... inzwischen hatte der Typ das Monsterteil gekauft und war stÀndig am polieren und putzen - oft mit einer Hand in der Hosentasche ... Sie klagte mir ihr Leid usw...
Sie meinte dann ob ich nicht mit ihr nach Hause kommen will - und wie soll es anders sein - wir landeten bei ihr im Schlafzimmer ... was soll ich sagen - auf SEINEM Nachttischerl stand genau das Bild mit dem TREG auf der grĂŒnen Wiese. Aber die kleine war ganz nett - vielleicht treff ich sie mal wieder wenn er gerade Motorradfahrer "jagt" oder in der Garage steht mit den HĂ€nden in den Hosentaschen.
So long
Ben
muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaa
đ đ
Ich fall vom Stuhl... wie geil!
DARAUF habe ich und sicherlich auch einige andere gewartet! Mein Tag is gerettet! đ
Das erklÀrt sein Verhalten... wundern tuts mich net...
GruĂ
Bnehm, habÂŽ ich dir eigentlich schon gesagt, das du hier einer meiner Lieblings-User bist (neeein, bin nicht Schwul).
Aber deine BeitrÀge können auch Regentage verzaubern...lach.
danke bnehm! einfach genial...
Sehr schön hab sehr gelacht
GruĂ
Lars der wenn er vom Treg gejagt wird genug Ăl aus dem Auspuff schleudert
www.youtube.com/watch?v=1iq1QuBpkic, denk mal das ist ganz objektiv...